Dienstag, 23. August 2011

Kurzer Zwischenspielstand

Wir sind wieder im LAnde :-)
Und möchte diese Blumengrüße mit euch teilen, bekam ich von der Firma zum Geburtstag

Leider stürzt mein PC noch regelmässig ab, hoffe heute bekommen wir die neue Grafikkarte daher alles schnell und etwas mau :-)
Italien , ein Traum , wir waren ja mit Sigi und ihrer Familie, ich denke es reicht wenn wir sagen noch im Urlaub neu gebucht :-)




Für die Kinder wie die Eltern eine Traumanlage und das Meer.Hier ein paar Bilöder unserer Tanzmäuse, keine Ahnung wo sie den Stil herhaben  :-) Ach war das toll  Hier ein paar Bilder

Doch zuerst ein DAnke nach den stressigen Wochen vorm Urlaub und purer Erholung, ist nun einiges los.

Zuerest ein DAnke an meine zwei lieben  Mädels, die immer für mich da sind und mich zum Geburtstag etwas schockten mit ihren Geschenken die das schwarze trafen.
Im Urlaub noch einen Family Gutschein für Creativa München meinen  TRaumstoff und was ich gut brauche ein Buch, mein neues Leben, da auch ich einiges ändern will.

Als ich heimkam, öffnete ich eine Brief von Nicole und was war drin ,mein auf der to do Liste stehender Wunsch. Energieberatung :-) Aus allen mögichen Gründen immer wieder verschoben
DANKE euch beiden. Wirklich ins schwarze getroffen, aber bitte keine so grossen Geschenke mehr rot werd :-)
Gestern, hats dann auch noch mit meinem Zimmer geklappt kam um 23,30 von der Arbeit und da lag der Schlüssel in der Küche nun geht es heute ans malern :-)
Donnerstag zum Schweden, na wenn das keine Woche ist.

Huch fast vergessen Findus wurde gestern 7 Wochen und kommt seit 2 TAgen auf Besuch für 5-10 min. was können kleine Kätzchen fauchen :-)
Eind DAnke noch an die die sich so lieb um unsere Hunde kümmerten, während des Urlaubs Lucy und Luna, haben wie es scheint den Urlaub in vollen Zügen genossen DAnke
Grüße und Bald mehr Bilder



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen