Sonntag, 28. August 2011

Spiel ist aus Zimmer fertig und erstes Nähstück ist auch fertig ;.)

gestern waren wir ja schon fast fertig, heute Rest Deko nach und nach.



 Leider sieht man nicht viel, aber bald mit mehr Licht :-)


Vorhang hat mir Sigi gemacht :-) Und damit ich weiß wo ich bin :-) Und sieht supi aus :-)

Von meinem Schwesterlein ( ihrem MAnn ) hab ich dass tolle Türschild und mal wieder einiges an Zangen mit meinem Slogan bekommen. Hach stolz bin
Lampen kommen noch hin und ein paar Regale für meine Nähstücke, die sind aber erst heute bestellt worden. Wollten erst Platz abwarten

DA meine Maus heute mit ihrer kleinen Freudin und deren Eltern unterwegs waren, ist auch noch eine Grieselda mit Steckverschluss , verbreitert und  innen gedoppelt ( 3 te Teil )unter die Maschine gehüpft :-)

Kommentare:

  1. oh ist das schön... Traumhaft und die ersten Nahsachen aus dem neuen Reich super;)) LG Adelheid

    AntwortenLöschen
  2. Ochhhhhhhhhhhhhhh, neidisch bin,

    Nein, ich gönns dir von ganzem Herzen, wirklich schön geworden dein neues Reich, super.

    Und der Vorhang schaut supaaaaaaa aus.

    Bin stolz auf dich

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein schönes Nähreich. Da macht's bestimmt Spass am Maschinchen zu sitzen!
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  4. ja wahnsinn - toll, jessi!!! jetzt wirst du gar nicht mehr aus dem keller kommen ;-)
    ganz viel freude in deinem neuen nähreich!
    lg
    anja

    AntwortenLöschen
  5. sooooooooooooooooo schööööööööööööööööööööööön!
    drückdich
    silke :-)

    AntwortenLöschen