Montag, 19. September 2011

Trachtentasche

Leider hat es mich am Wochenende erwischt und ich konnte mich kaum aufrappeln.
MAn manche Erkältungen sind fies.
Aber heute schnell fertig gemacht und nun geh ich meine Lungen einpacken ( habe böse Schmerzen und hoffe es wird nix heftiges ).
Aber genug gejammert :-)


Hier meine kleine Tasche, sieht auf den Bildern etwas unförmig aus ist sie aber, Gott sei DAnk live nicht :-)

 Tasche aus einen weichen Walk, innen  mit Vichy Karo und 2 Innentaschen 1 Seite Handy , andere TAsche etwas grösser.
Stickdatei ist von tinimi und das Herz aus der Wiesn Souvenir Serie Von nupnup.
So nun hoffe ich nur noch das sie gefällt

Schnitt : eigenkration

1 Kommentar:

  1. Huhu... wow ist die schön ! Und nun rasch auf zur Wies´n:-))'

    GLG Viola

    AntwortenLöschen