Freitag, 14. Oktober 2011

Heringe und ein DAnke an Kulleraugen :-)

Ja , jetzt werde auch ich nervig, aber sogar mein MAnn will einen und da es nun kälter wird braucht Töchterlein und Mama auch einen Fisch um den HAls. Und da es kaum was schöneres gibt als in zu verschenken, es kommen ja nun so gewisse Tage :-) Geldbeutel lach, wo man Kleinigkeiten braucht.










Hier ein paar davon
Miller ist für Göttergatten und, den für Töchterlein und mich aus meinem Gewinn von Kulleraugen ( PS , da bekommt man Milli zu einem angemessenen Preis :-) ), was habe ich mich gefreut 0,5m davon gewonnen zu haben Lovechrip, was saß ich am PC , bei FM und nix kam zustande doch nun gleich zu einem Fisch verarbeitet, ob das im Sinne der Vögel war bezweifle ich  :_) Aber in meinem.
Grüße und DAnke an Michaela, die das Stöffchen verloste

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen