Donnerstag, 6. Oktober 2011

Hui wie schnell die Zeit vergeht, doch faul war ich nicht

Ja der Herbst steht an un neue Mützen braucht das LAnd Beanies,

DAnn noch schnell 3 Globulitäschchen
und gestern auf die schnelle, da meine Mutti und Patenkind übers we da waren eine laila Schmuseeule von FM,unsere flog mit ins Saarland, daher wieder die gleiche da meine kleine so weinte.
Leider so kurz, aber Findus zog gestern an und schreibt immer mit :-)
Jessi

Kommentare:

  1. Huhu, Du Liebe!

    Da kann man ruhig sagen... Du warst ausgesprochen FLEISSIG ... und allessamt ganz tolle Werke!

    Sei lieb gegrüßt
    Viola

    AntwortenLöschen
  2. jetzt wüßte ich aber doch zu gerne, wie die snaps in die globulitäschchen gekommen sind??????
    lg
    anja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Jessi!

    Wow, du bist ja fleißig!!! Und da hast du noch Zeit zum Probenähen?? :))

    Gerne würde ich dich nähen lassen, allerdings müsste ich wissen, ob eure Puppenkinder 43 cm groß sind. Ich brauche jetzt gerade Näherinnen mit den entsprechenden Puppen, wegen der Passform.

    Ganz liebe Grüße!!
    Nicole

    AntwortenLöschen