Mittwoch, 12. Oktober 2011

Mal was ganz neues Banju und Apfelzauber Tasche

Ach ja der Herst :-9
Auch hier werden die Abende länger und da ich sticken immer so müde Äuglein bekomme und striken ja für des MAnnes Ohren zu laut sind. Habe ich mal gehäkelt, kein Meisterwerk, aber mein grösstest Häkelstück :-)

Ein Banju, ja und es war flott gemacht. Inlet auch selnst schnell genäht und ist nun neben der Eule ein kissen auf meiner Bank. Leider wurde das Bild etwas unscharf :-)


DAzu gesellt sich der Apfelzauber von allerlieblichst. Mit einem Traumstoff ( habe bei Viola, abgekupfert und auch den Wink zum Stöffchen bekommen DANKE) ISt mein eigen und wird viele Herstspaziergänge begleiten.
UUPs Sticki von Urban

Grüße Jessi

1 Kommentar:

  1. Huhu, meine Liebe!

    Dein Banju ist total klasse geworden! Aber Deine Tasche..... hihi.... jaaaaaaaaaaaaaa, die würd ich auch ausführen, genauso!!! Superschöööön, können wir ja mal auf einen Stoffmarkt Partnerlook gehen;-) Gell, KDS hat tolle Stöffchen!

    Hab grad auch Basics nachbestellt!

    Also, viel Spaß mit allem !

    Liebe Grüße
    Viola

    AntwortenLöschen