Freitag, 21. Oktober 2011

Mutter und Tochter, oder einfach Milli und Gretelies :-)

Ja, eine Übernachtung bei der lieben Sigi, Hasenfrau steht an :-)
morgen reisen wir zwei DAmen dann nach Cham :-) anschl. noch zum Schweden. Freu.

Aber was braucht man zu einer Übernachtung einen kleinen Kulturbeutel, also flott Gretelies besorgt und heut morgen genäht. Für mich das grosse und die MAus bekommt das kleine.
Bin gespannt ob es ihr gefällt
Überraschung :-)


Tja, da leider die Wolle für Pulswärmer etwas länger dauert und Abends ich sonst um 200,00 schon ins Traumreich verschwinde. HAbe ich mir hier was neues einfallen lassen. MAl schaun was es wird.
Einige wissen es sicher schon.
Aber ich versuch, einem kleinen Wesen zu helfen, das Licht der Welt zu erblicken.
Hoffe ich bin der schweren aufgabe gewachsen

Grüße Jessi
Sigi wir kommen bald

1 Kommentar: