Samstag, 26. November 2011

5 Pocket trifft wieder Sterne


So hier, die 2te für meine Kundin. Eine grüne 5 Pocket gehört noch richtig gezupft und gebügelt. Passende Tatütas, kommen die Woche noch dazu. Nur für heute ist schluss, da morgen wieder Markt ist.
Schnitt:mamalea.
Sticktadatei :buy-by-BUNT

Und wer Zeit hat morgen bin ich ab 10.00 bei Marsmeier bei Maitenbeth,  wo es auch wieder Hausgemachten Kuchen gibt.
Und Sigi ist auch dabei
Grüße Jessi

Kommentare:

  1. Liebe Jessi,

    die ist wieder richtig schööön! Gefällt mir gut der Taschenschnitt, werd ich auch mal versuchen!

    Vielen Dank auch für die lieben Glückwünsche, ich freue mich soooo sehr, dass sich alle so sehr mit mir freuen, und ja das ist echt ein Hammer, schon wie es zustande gekommen ist!

    GGGLG und viel Erfolg morgen beim Markt
    wünscht Dir herzlichst - Viola

    AntwortenLöschen
  2. die ist ja wirklich superschön, besonders die zackenlitze finde ich toll, bei mir wird das nie so gerade!

    lg anja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anja, ist auch mein erstes mal so toll, habe NZ diesmal dabei. D.h. ein paar milli. vom rand weg und auf der selben naht, re auf re genäht somit hatte ich die Mitte
    Grüße Jessi

    AntwortenLöschen
  4. Hey Jessi!

    Die Tasche ist ja mal genial.
    Ich glaub ich muß meinen Schnitt auch mal ausgraben und loslegen.
    Echt super.
    Werd bei Dir jetzt auch öferts vorbeischaun.

    Liebe Grüße, Dagi

    AntwortenLöschen