Freitag, 11. November 2011

Geschafft

gestern noch Amai von Gabi genäht, da vergass ich überall die KLappen :-)
Heute noch die letzten 4 Schnullerketten ( da wurde mir beim letzten erst bewußt, passen die Schnuller durch :-)
Wird heute Mittag getestet, haben ja keinen mehr. Aber an die 22cm hab ich gedacht :-)
und Kisten gepackt.
UUUND ja ich habe sage und schreibe 2 std staubgewischt und gesaugt, aber da ja alle Reagale leergefegt und in Koffer gepackt sind. War es schnell gemacht.

Und zu schluss noch einen Cappo mit Chai Küsschen, nun Rollo dicht und auf zum St. MArtin, anschl. zur Sigi, damit wir morgen um 7.00 auf dem MArkt sind
Schaut doch mal vorbei

Grüße Jessi

Kommentare:

  1. Hui , du warst ja echt fleißig . So viele schöne Sachen für den Markt und natürlich sind die Amai richtig toll. Ich hoffe du hats viel Spaß, gute Geschäfte und bringst nicht mehr viel mit nach Hause;o))))
    glg Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Wow, was warst wieder FLEISSIG!!!!
    Superschöne Sachen!!!

    GGLG Viola

    AntwortenLöschen
  3. Hi Jessi;-)

    Dankeschööööön! Nix sorry, ich fand das soooo lustig gestern, tolle Kommentare!

    Wünsch Dir ein schönes Wochenende!

    GGLG Viola

    AntwortenLöschen