Montag, 14. November 2011

Puh, der erste Markt liegt hinter uns

was waren wir aufgerregt.
Aber es hat alles gereicht und wir sind Happy Sigi und ich. Wieder um Erfahrungen und neue Bekanntschaften reicher, geht es nun in die Bestellarbeiten und Wichtel müssen noch gemacht werden
Für viele ich finde erhat sich gelohnt, viele neue Aufträge und einiges los. Bin ja immer schon zufrieden wenn, man Stand udn essen drin hat.
Aber ich bin HAppy und auch diesmla ohne feilchen, jeder hat brav gezahlt.

Dafür ist nun meine Stichplatte hin . Heul
Und am 1 Advent sind wir in Marsmaier bei Haag in OBB ab 10,00.
So und nun kommen einige Bilder von unserem Stand :-)


Grüße Jessi

Kommentare:

  1. Hi Jessi!

    Was für ein schöner Stand!! Ich hoffe, Du hattest viele und liebe Kunden, die diese Kunst zu schätzen wissen!!!

    GLG Viola

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch, sieht ja echt klasse aus. Hoffe du hattest viele Kunden und die Arbeit hat sich gelohnt;)) GLG Adelheid

    AntwortenLöschen