Mittwoch, 2. November 2011

weiter gehts

Eine Urshult, in meinem Lieblingsstoff Eulenreigen mit derselbigen Stickdatei von .kunterbuntdesign



Und wieder eine Windelig von Patricia mit der tollen Stickdatei von lilli, mehr war heute vorm nicht drin. Wenn man sich nur weil man Gewerbanmeldet mit der Abfallwirtschaft ausseinandersetzt, kein Problem 2,80 im Monat zu zahlen, aber Leistung bekomme ich dafür nicht . NA ja, falls jemand Rat weiß, darf mir gerne mailen. Hab noch bis 15 Zeit :-)
Grüße Jessi

Kommentare:

  1. Hallo,
    wow die Urshult sieht klasse aus. Die windelig natürlich auch.

    LG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Superschön die Urshult! Die will ich auch mal irgendwann machen!

    GLG Viola

    AntwortenLöschen
  3. schöne sachen hast du genäht und die tasche ist suuuuper toll.
    ich wünsch dir viel erfolg beim markt

    AntwortenLöschen