Sonntag, 20. November 2011

Wow effekt und HAndytaschen

Ich habe ja eine Leihmaschine da meine Brother 550 in Reperatur ist und bekam diese Pfaff Quilt Expression 4.0  ich dacht. NA toll eine Pfaff, aber oh man ich bin belehrt und ich werde einige DInge vermissen, sie hebt automatisch den Fuß wenn man stoppt und kann dan das Stoffstück wenden, hört sich vielleicht abnal an, aber ist Gold wert. Schneller als die Polizei erlaubt und das tollste.
Versuchte meine Spule einzulegen gewurschtel in der Spule, dachte Pinzette , in der Zeit du Spulen spulst, schaust du wie man Stichplatte entfernt.
Aber da stand im Display Bitte entfernen sie das Wollknäul unter der Stichplatte Ich musste so lachen und die hebt man nur an keine Schrauben etc. Ich bin am überlegen, ob ich doch wieder ein Sparschwein aufstellen soll :-)



So ein paar Handytaschen sind über das Traumteil gewandert. :-) sowie ein paar Adventsgeschenke Globulitaschen
Anleitung von Kirsten sinnack leider finde ich sie nirgends. Wäre oft einfacher wenn in den ebooks ein Link wäre, Das merkt man sich ja nicht alles :-)

Ach ja und noch ein Tatüta mein ersten mit Webband

Kommentare:

  1. Müssma zum Nähpark fahren?? Müßte eh hin, meine spinnt total :-(

    AntwortenLöschen
  2. Jaaaa,aber wann ?
    rufe heute an wegen meiner Näma, will tauschen :-)
    Jessi

    AntwortenLöschen
  3. Boahhhhhh, schluck, spinnst jetzt???? Löl, ne glaub ich, lange wird mich meine auch nicht mehr bespassen können, die verarscht mich in letzter Zeit ziemlich :-))

    AntwortenLöschen