Samstag, 10. Dezember 2011

Angst, heute ist unser Lichtermarkt in Isen

davor habe ich schon etwas bammel. ISt schon ein kleiner Künstlermarkt mit Austellern die von weit angereist kommen.

Und wahnsinnig tolle Werke präsentieren. Aber iwr werden das schon Schaukeln HAsenfrau und ich.  Ich wünsche euch ein schönes Wochenende udn sorry das keine Bilder kamen, aber die Aufträge etc. haben so viel Zeit gekostet das keine Bilder mehr drin waren.

Den nun heißt es auch bei mir : Leider kann ich keine Aufträge bis Weihnachten mehr annehmen und erst ab dem 3 JAnuar gehts nach den Feiertagen wieder los :-)

Und wer einen tollen MArkt sehen will, mit Lichtern etc. der findet HAsenfrau und mich auf dem Isener Lichtermarkt
Heute von 12.00-20.00
und morgen von 10.00-17.00

Liebe Grüße Jessi

1 Kommentar:

  1. wollte so gerne kommen heute, hat aber nicht geklappt. jetzt hast du noch ne halbe stunde...bin gespannt, wa du erzählst ;-)

    AntwortenLöschen