Montag, 12. Dezember 2011

So die Märkte sind um

und nun werden noch ein paar aufträge abgearbeitet, Weihnachtsgeschenke gemacht und dann wird das Zimmer für ein paar TAge geschlossen :-)

Der MArkt war wunderschön und wir sind auch wieder dabei. Hier ein paar Bilder. Waren auf der GAlerie, da war es etwas enger, dafür kuscheliger. Konnten auf die Bühne sehen mit HAusmusik.
Was sehr schön war, wir fühlten uns sehr Willkommen . Hier auch mal ein Danke an das Gasthaus Klement und natürlich an Fr. Lipfert die alles wirklich gut gepant und durchdacht haben.

Wir sind wieder dabei und wie es aussieht auch im Sommer :-)
Leider Bilder  nur so aber anders war es nicht zu knipsen :-)


DAnke und nun die Bilder

1 Kommentar:

  1. du herzi
    stell dir vor...ich komm einfach nicht zum PIEPen :0
    natüüüüüürlich ist dein schätzchenkistchen angekommen und wir haben uns wunderbar gefreut über deine gute SEELE :-)
    sei behütet und geküsst
    vonherzen
    silke

    AntwortenLöschen