Freitag, 23. Dezember 2011

Weihnachtsweste Himmelsstürmerin

und allen Frohe Weihnachten, war etwas ruhig, aber musste diese Woche viel arbeiten, da unsere Firma nun Betriebsferien hat und somit kaum an die Näma, geschweige den Internet kam.
Lasst es euch gutgehen und einen guten nicht zu steilen Rutsch ins neue Jahr

Hier noch die Weste für meine MAus, innen uns aussen einfach nur kuschelig ( aber bescheiden zu nähen, hätte heulen können )
Weste ist Jesse von CZM mit einer Stickdatei von Silke ( TAusendschön)


Leider habe ich dicke des Stoffes nicht beachtet und somit vorne müssen flicken. Aber kleine ist HAppy

Kommentare:

  1. Total goldig schaut sie aus, Deine Maus und die Weste ist genial !!! Ganz liebe Grüße an Dich und frohe Weihnachten für Dich und Deine Familie, Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Wunderhübsch, Klaraaaaaaaaaaaa schnell wachsennnnnnnnnnnnnnnn bitteeeeeeeeeeeee

    AntwortenLöschen
  3. DANKE, dass es DICH gibt...deine LIEBEn wünsche haben die blümchen vom nimmerland tief unter der schneeweissen erde lachen lassen :-)
    ...und die ===>>>> ✿✿✿✿✿✿✿ hab ich alle für DICH ausgebuddelt ;-)
    love
    silke :-)

    AntwortenLöschen