Sonntag, 30. Januar 2011

so, noch ein Geldbeutel für eine Freundin

da sie uns immer mit Kuchen versorgt und DAnk ich ich pünktlich immer in die  Arbeit komme. Da mein Mann es nicht immer so pünktlich schafft. Ist sie mein Glückspilz, daher für sie einen Geldbeutel nach der Anleitung von
Auf das sie nie leer wird

Jessi

Isabella Nr. 3

das ist mal keine kunterbunte, für die liebe Mona, hoffe das sie ihr gefällt
Grüße Jessi
Stickdatei Hexenklekse

Dienstag, 25. Januar 2011

Zaubertasche für ebook

eine neue musste her, da meine Monster an meine Maus ging, für Pixis also wurde eine Auszeit daraus. Mit dem Flattermann aus der Vogelhochzeit von Huups und meine Streichelstöffchen von TAnte Ema
Jessi

Ich habe es wieder gemacht, noch eine Isabella von FM


Heute mal mit Eulen,ein kleines Geschenk für Alex, die sich nun schon Jahre um unsere Steuer kümmert, hoffe die Farben gefallen ihr.
Stickdatei von Hexenklexe

Donnerstag, 20. Januar 2011

WOW was freue ich mich , ich habe meinen ersten Blog Award bekommen

von Anja ich kanns gar nicht glauben
DANKE freue mich riesig und nehme in auch gerne an.
Happy bin. Ach Freu DANKE BUssi
Mir fehlen etwas die Worte

Dies sind die Regeln zum Mitmachen :-) :
Du bist getaggt worden & möchtest teilnehmen?
Erstelle einen Post, indem du das Liebster-Blog-Bild postest & die Anleitung reinkopierst (= der Text den du gerade liest).
Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat & sie per Kommetar in ihrem Blog informieren, dass du den Award annimst & ihr den Link deines Award Posts dalassen.
Danach überlegst du dir 3- 5 Lieblingsblogs, die du ebefalls in deinem Post verlinkst & die Besitzer jeweils per Kommetar - Funktion (oder Email) informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht.
Liebe Bloggerinen: Das Ziel, dieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute Blogs an's Licht bringen, deswegen würde ich euch bitten keine Blogs zu Posten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger & Leute, die zwar schon ne Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind.


Ich habe versucht Blogs aufzuführen, da wo ich gerne vorbeischaue und nicht so viele Leser sind, aber es gibt 100 die ich locker hätte aufführen können
Hier meine 3
sandra 

Viola 

zaubernadel 

hier schaue ich gerne vorbei und finde auch oft nettes, die Wahl viel mir schwer und daherschaut auch alle 3 Seiten an sie lohnen sich
Jessi

Mittwoch, 19. Januar 2011

so auf die schnelle

hier das letzte mal was für mich, dann gehts wieder los. Aber ich finde nix in meinen Taschen also musste ein Hüter her von

Dank Anja schnell eine Lasche gemacht und nun finde ich auch meine Schätzchen in meiner Isabella
Jessi

Sonntag, 16. Januar 2011

wieder mal für mich

für meine wenigen Pausen, bekam ich von meinem Göttergatten einen Sony reader geschenk. Das Zaubertäschen von Nalev  ist nicht ganz gelungen bin zu blöd für Klett anzunähen, nächstes mal Kam Snap innen Fleece, ach ja sticki ist ein Label aus der Feenwerkstatt.

Jessi

Freitag, 14. Januar 2011

So hier noch mal was schmuckiges, Kundenanfertigung

Eine Kette nach dem Planetensystem nur hier mit Sternen. Echt silber mit mattem Aventurin
Jessi

so, wenn ich grade so mutig bin, was für mich

das neue JAhr soll ja Veränderungen bringen, da ich nun auch wieder mehr an mich denken will, mal was neues eine Geldbörse nach Anleitung von
 mit meinen Streichelstöffchen Tante Ema, na wenn das kein Glück bringt. Lasche aus der Feenwekstatt eingelascht.
Kam snaps kommt noch und zugesteppt und dan darf sie meine Sachen behüten
DAnke hier an Anja, die sie mir schmackhaft machte 

Jessi

Mittwoch, 12. Januar 2011

So mein erstes Nähteil für dieses JAhr


neues Jahr , neues Projekt, mal was ganz anderes.Kamps snap kommt noch. Geliebäugelt habe ich mit Isabella von www.jolijou.de  ja schon länger. Aber der Mut fehlte. Da ich doch diesen tollen Wichtel von heike bekam, hach ich geb sie nimmer her. Hatte ich was zum spicken und dann  kam ,der VW Käferstoff von Marions- wunderland, grad zur passenden Zeit. Meine kleine Schwester hat Ende Januar Geburtstag und sie liebt diese Käfer. Daher mein erstes Projekt fürs Schwesterlein.
Peace DAtei von Huups, oben eine Handytasche angbracht und eineige Bänder für kleinkram :-) Tatüta hat sie schon aus dem Stöffchen. Hoffe sie gefällt
Jessi

Montag, 3. Januar 2011

Ein frohes neues Jahr

wünsche ich allen. Leider etwas spät, aber ich bin noch im Urlaub der immer länger wird :-)
Daher alles etwas Urlaubsmässig, ohne gross TamTam.
Heimreise Ende der Woche in Sicht, freue mich so auf mein Mascinchen, da ich ja zuvor wegen meinem Kopfweh auch nicht arbeiten konnte.Und nun hab ich hier nee uralte singer und bring sie nicht zum laufen heul. Unterfaden kommt nur hoch

Aber an nächsten Montag geht auch bei uns der alltag wieder los
Grüße Jessi