Donnerstag, 30. Juni 2011

Käfer von Farbenmix sind an mir vorbeigekrabbelt

so schnell kann man nicht sein und schon war er weg.
Wollte doch auch 2-3m.
LAut FM soll er bald bei online Händler fürs gleiche zu kaufen sein
Jessi
Mal abwarten
Ach ja und das beste ab Herbst soll ein neues System dem run ein Ende machen. DA bei mir daheim ein paar Kullertränen da waren. Meine mAus wollte so ein Kleid und nur in dem Stoff ( hab gesehen habe Bella von Tuca).
Na ja hoffe sie vergißt es bald wieder.
Aber nach so viel Werbung
Aber wer weiß wozu es gut war, es passiert nix ohne Grund

Blog geburtstag bei

jelo-little-dots.

Mittwoch, 29. Juni 2011

Schmucketui, mehr Zeit war nicht da :-)

Meine MAus in die Zwergerlgruppe gebracht und anschl. bei Frau Nachbarin auf einen Kaffe hängengeblieben :-)
Somit nur ein Schmucketui, nach Idee vondem Buch " Nähen mit Cath kidston ", aber ich habe gefüttert mit Volumenvlies, RV Fach gedoppelt, sonst wäre es zwischen vorder und /innenseite gewesen und gewendet.
Da merkt man dann das man etwas sicherer wird :-)
Somit zum Geburtstag für meine Schwiegermutter, die ja gerne unterwegs ist , eine kleines Geschenk für ihre Kostbarkeiten. RV Fach, darunter einen Ringhalter und unter 2 kleine Taschen
Grüße an Sigi, die den Stoff daheim hatte , der genau meinen Vorstellungen entsprach

Danke
Jessi

Dienstag, 28. Juni 2011

Hurra mein erster Big Money von mein liebes



so da ich ja mit dem Zwickerl nicht mit meiner Näma landen kann, wollte ich den mal probieren und bin glücklich, war auch sehr schnell genäht gegenüber anderen Geldbeutel, nächstes mal nur Kartenfächer etwas schmaler abnähen, damit Karten tiefer liegen
Ach freu
Stickdatei Arthur von tausendschön.
Dann noch einen Mutterpass für eine Bekannte die zum 4ten mal schwanger ist. Mein erster Mutterpass :-)

Alles von der lieben Jasmin Nupnup
Grüße Jessi

Freitag, 24. Juni 2011

Kleiner Schlingel, endlich mit festem Kopf :-)

Hier ein Dank an Nessilinchen, die mich mit viel Fleece versorgte. DANKE
Habe etwas Probleme mit der Spieluhr, Habe eine waschbare von Strentaler eingebaut, leider auch riesig, somit Kopf nicht mehr so schön und auch etwas hart. Aber es ist ok, gekauft hätte cih ihn auch ohne zu murren :-)
Mein mAnn man sieht die Zähne nicht, jaja beige ist zu hell.
Jeder mosert wo ( Ich finde immer noch Körper erinnert an ein Hun :-)

Aber stolz bin ich nun ist geburtstag dann gerettet :-)
Danke noch mal an Nessilinchen Jessi

Meine Wooly für den Urlaub oder Catania zieht um

Mensch hat die Platz, nachdem die gestern fertig wurde udn ich die grösse sah, dachte ich die mag ich auch. Da ich meine Wolle teils in der kleinen Gärtnertasche von Beate und den rest in einer Tüte, doch nun ist Schluss.
Die süßen Frösche habe ich mal bei Bui... bestellt, doch die haben in so schief abgeschnitten das er zu nichts zu gebrauchen war. Doch nun habe ich eine Froschtasche und auf dem silberknopf ist ein Entlein drauf :_)
So nun schnell an meinen kleinen Schlingel der muß huete fertig werden.

Ich hasse Köpfe annähen :-(
Grüße Jessi

Donnerstag, 23. Juni 2011

Wooly von Antonie

So, leider habe ich heute meinen kleinen Schlingel auch fast fertig bekommen, aber ich hatte keine Luste den Kopf dranzupfrimmeln.

Daher ist ein Wolly von Antonie entstanden. Da ich noch in Sigis  Schuld stehe und das begleiche ich lieber gleich :-).
Tja , liebe Sigi, den Stoff suchte meine mAus aus wurde daher etwas Herziger :-)

Denke aber sie wird ihre Dienste in unserem gemeinsamen Urlaub erledigen.
Ich will auch einen.
So das wars für heute, neben Wäsche, kind wollte tausend Bücher lesen und Abendsoiele waren angesagt. Und morgen gehts früh in die Arbeit
Gute Nacht und Grüße Jessi

Florabella, als Beachbag

sie ist für eine Bekannte und wurde innen mit Wachstuch, ohne RV und nur mit den kurzen Trägern genäht.
Heute Abend wird auch unser kleiner Schlingel fertig :-)
Grüße
 Jessi

gewinnspiel bei Janea und heike


und bei der lieben Heike durch sie im Dez. mein Taschenwahn begann. Alles Liebe zum 10 Jährigen
Jessi

Montag, 20. Juni 2011

Davida von czm und Hurra sie wurde eckig


Hier eine Probe Davida noch ungesäumt
Bin am überlegen ob ichs für faule mach ( Rollsaum )
Grüße jessi

Sonntag, 19. Juni 2011

Zazou in 98/104 von czm und gewinnspiel bei lilli`s

So das Piratenkleid meiner kleinen wurde heute über näma gejagt :-)
Und so wie sie es wollte gefertigt. Ist ja ihr Shirt zum Geburtstag, der bald ansteht.
Sticki ist Captain Peppernose von Huups

Verregnete Grüße Jessi
ach ja und bei Lillys Elfenwekstatt
gibt es was zu gewinnen

Freitag, 17. Juni 2011

Geburtstagsgeschenk Lenkertasche fürs Laufrad

So da, die Freundin meiner MAus bald Geburtstag hat wurde eine Lenkertasche gezaubert.
Hier ein riesiges DAnkeschön an Steffie die mir auf die schnelle noch eine Tinkerbell gazaubert hat. DANKE !!!!( ach ja die Dinger halten einiges aus. bei Markenshirts gehen die verloren unsere Maus hat die auf den Pullis und es geht nix ab ( auch Trockner überlebt ) LOB!!!!

Ein kleiner Schutzengel durfte nicht fehlen, bei dem Tempo. Istein freebie von lillis-elfenwerkstatt. Er ist nur etwas verzogen, da ich Anhänger rangebastelt hab.:-)
So und nun Grüße und ein schönes Wochenende
Jessi

Donnerstag, 16. Juni 2011

Am Dienstag waren wir am Chiemsee Farueninsel, da ja bei uns Ferien sind



ISt die Näma etwas am zustauben :-)
War ein Traumhafter TAg. Unsere MAus mit iher Freundin und ich sage, deren MAma DAnke für die tolle Idee, sie zieht mich regelmäßig aus meinem Arbeitstrott raus.
Somit erleben wir jede Woche was neues. Nächste Woche gehts, wenn das Wetter mitspielt in den Märchenpark
Jessi

Mittwoch, 15. Juni 2011

Willibald kam auf Besuch und einiges mehr

DANKE erst mal an Steffi, die mir ein Geburtstags geschenk erleichtert hat ( was kommt Ende der Woche. und Willibald gerade mitgeschickt hat. Meine kleine hatte nur Augen für Zuagaben die Willibald gehören," der kann sich doch nicht die NAse putzen Mama "
 Nun wird im Kinderzimmer party gefeiert
mehr von Willibald könnt ihr hier lesen
Dann kam das heute von Mone an, mein Gewinn
DAnke ein Traum
Jessi

Montag, 13. Juni 2011

Kleiner Schlingel

für meine MAus will ich ja zum Geb. ein Schmusetiger schenken, da sie ja in die KiGA kommt und unser Fussel, ja von uns ging.
Als sie das Buch von Bettina Schons sah wollte sie diesen kleinen Schlingel. Und MAma war endlich mutig genug, habe einiges verändert an Schrittfolgen, da ich es so besser finde.
Nun wurde er heute soweit fertig,fehlt noch die Hose und die MAus ( habe aber noch keinen weißen Fleece.) und ich habe heute doch noch eine Spieluhr bestellt , die Mozarts wiegenlied spielt ( das liebt unsere MAus.)

Doch ich bin ganz stolz, ich bin eigentlich zufrieden mit unserer Mieze ( KOpf noch nicht fest, da Spielwerk ja noch eingesetzt wird )
Grüße Jessi

Gestern sind noch 3 Aufträge fertig geworden

1 x eine Damenwickelhose
und eine TAsche nach Nalevs Anleitung
und design susalabim Stickdatei bei .kunterbuntdesign gekauft.
Ist aus einem Jeansstoff , innen mit einer Potasche :-)


Und das 3 war ein Strampelsack in ca 98, aus meinem Streichelstöffchen.

Hier eine liebe Anmerkung, danke an Anthi , von der ich gute Tipps , im Arbeitstempo bekam :-)
Somit kam die Arbeit nicht ins stocken und ich bin mit dem Ergebniss zufrieden. Musste nur Bündchen 1x nachträglich enger machen
Hier wurde Schnitt Sophia umgewandelt.
Leider ist er so gross, das man in nicht so toll ins Bild bekommt

Hoffe das die Sachen gefallen

Grüße nun muss ich aber arbeiten :-)
Wink an Sigi :
HAbe Blumen zur Pflege mit weißen Fliegen werde nun den grünen DAumen heute spielen lassen :-)
Jessi

Mittwoch, 8. Juni 2011

Montag, 6. Juni 2011

So , der Gewinner sthet fest :-)




Freue mich riesig 17 Lose waren im Topf ( 1x per Mail ) Und heute Morgen wurde ganz früh von meiner MAus gezogen. Leider bekomme ich das Video nicht eingestellt, Server abgelehnt, das muss mein Mann heute Abend machen. Gerne wer will per MAil
Und die Gewinnerin ist Chiristina
bitte melden , wegen Adresse und, welche es sein darf.
Freute mich heute morgen auch schon riesig
Bekam von Mone einen Wink mit dem ZAunpfahl und ich habe auch gewonnen. Freu.
Dann hat die liebe Hasenfrau, die Schnallen für MAppen gefunden ( Stunden gesucht und nix gefunden. )
und einen Stoffladen um 5 Ecken entdeckt, Hasenfrau der ist bei Dir
Also, kann ein Montag besser beginnen ?
, ach ja meinem Mann sein Auto ist nicht angesprungen, hört sich aber nicht nach Batterie an. Postiv letzter MOnat  Garantie :-)
Wenn das kein Glückstag ist
Freu
Allen einen ebenso sonnigen TAg, auch wenn die Wolken am Himmel sind
Jessi

Freitag, 3. Juni 2011

Windelig Kundenwunsch

ach was bin ich froh wenn Einfädler gerichtet ist :-)

So hier noch eine Windelig , ganz wie gewünscht, das macht Spass,was gemeinsam zu entwickeln ( kenne es ja vom Schmuck :-)
Hoffe sie gefällt
GAnz Liebe GRüße Jessi

Donnerstag, 2. Juni 2011

Maitenbeth Markt 28.5

leider erst jetzt Bilder, da ich erst fragen musste ob ich sie einstellen darf :-)
Hier ist Hasenfrau und meinTischlein


, leider war die Kombination mit einem Flohmarkt etwas ungut, aber wir hatten ja Gaby

nebenan und auch MArianne mit ihren wunderschönen Sachen ( da brauch ich noch das ok, wegem Bild :-)

Somit ein schöner DAmentag, der anders lief als geplant, aber dennoch auch sein gutes hatte.
Grüße und einen schönen Vatertag
Jessi