Dienstag, 30. August 2011

Montag, 29. August 2011

Hier ein Blog Candy

hier schaue ich immer nach den tollen Kissen und den Häkelnadeln ( wenn ich es mal gut kann, kauf ich mir eine :-)

Sonntag, 28. August 2011

Spiel ist aus Zimmer fertig und erstes Nähstück ist auch fertig ;.)

gestern waren wir ja schon fast fertig, heute Rest Deko nach und nach.



 Leider sieht man nicht viel, aber bald mit mehr Licht :-)


Vorhang hat mir Sigi gemacht :-) Und damit ich weiß wo ich bin :-) Und sieht supi aus :-)

Von meinem Schwesterlein ( ihrem MAnn ) hab ich dass tolle Türschild und mal wieder einiges an Zangen mit meinem Slogan bekommen. Hach stolz bin
Lampen kommen noch hin und ein paar Regale für meine Nähstücke, die sind aber erst heute bestellt worden. Wollten erst Platz abwarten

DA meine Maus heute mit ihrer kleinen Freudin und deren Eltern unterwegs waren, ist auch noch eine Grieselda mit Steckverschluss , verbreitert und  innen gedoppelt ( 3 te Teil )unter die Maschine gehüpft :-)

Samstag, 27. August 2011

Erste Halbzeit

So, nein so lange habe ich nicht gebraucht, aber die Zeit.
Dienstag wurde alles geweißelt und Möbel runter.

Mittwoch umgerräumt, was in den Schubladen war und aussortiert.
Do. war ich mit der lieben Sigi beim Schweden, um den Grosseinkauf tätigen, Abends aufgebaut.
Gestern nun alles an die Wände montiert und endposition. Diese Bilder kommen noch :-)

Oh Himmel habe doch mehr Stoffe als gedacht und alles muss neu gebügelt und einsortiert werden.
Und ab Montag muss ich unten starten :-)
Gut das Wetter etwas schlechter ist
Hier mal ein Rundumblick von mittwoch früh, nun fehlt noch die neue Lampe ( ärger mich grad wurde am 11.7 geliefert und Mann gebeten zu kontrollieren ,was er nicht tat nur ins eck getsellt und nun fehlen 2 spezial Röhren und die sind im Büro nur schlecht zu erreichen. Wenn diie überhaupt noch mit sich reden lassen  BOAH )



Grüße Jessi

Dienstag, 23. August 2011

Kurzer Zwischenspielstand

Wir sind wieder im LAnde :-)
Und möchte diese Blumengrüße mit euch teilen, bekam ich von der Firma zum Geburtstag

Leider stürzt mein PC noch regelmässig ab, hoffe heute bekommen wir die neue Grafikkarte daher alles schnell und etwas mau :-)
Italien , ein Traum , wir waren ja mit Sigi und ihrer Familie, ich denke es reicht wenn wir sagen noch im Urlaub neu gebucht :-)




Für die Kinder wie die Eltern eine Traumanlage und das Meer.Hier ein paar Bilöder unserer Tanzmäuse, keine Ahnung wo sie den Stil herhaben  :-) Ach war das toll  Hier ein paar Bilder

Doch zuerst ein DAnke nach den stressigen Wochen vorm Urlaub und purer Erholung, ist nun einiges los.

Zuerest ein DAnke an meine zwei lieben  Mädels, die immer für mich da sind und mich zum Geburtstag etwas schockten mit ihren Geschenken die das schwarze trafen.
Im Urlaub noch einen Family Gutschein für Creativa München meinen  TRaumstoff und was ich gut brauche ein Buch, mein neues Leben, da auch ich einiges ändern will.

Als ich heimkam, öffnete ich eine Brief von Nicole und was war drin ,mein auf der to do Liste stehender Wunsch. Energieberatung :-) Aus allen mögichen Gründen immer wieder verschoben
DANKE euch beiden. Wirklich ins schwarze getroffen, aber bitte keine so grossen Geschenke mehr rot werd :-)
Gestern, hats dann auch noch mit meinem Zimmer geklappt kam um 23,30 von der Arbeit und da lag der Schlüssel in der Küche nun geht es heute ans malern :-)
Donnerstag zum Schweden, na wenn das keine Woche ist.

Huch fast vergessen Findus wurde gestern 7 Wochen und kommt seit 2 TAgen auf Besuch für 5-10 min. was können kleine Kätzchen fauchen :-)
Eind DAnke noch an die die sich so lieb um unsere Hunde kümmerten, während des Urlaubs Lucy und Luna, haben wie es scheint den Urlaub in vollen Zügen genossen DAnke
Grüße und Bald mehr Bilder



Donnerstag, 11. August 2011

Mittwoch, 10. August 2011

AMAI ist wirklich süß in jeder hinsicht

Amai, wollte ich nach dem Urlaub erst straten, aber die Beschreibung war so toll aufgemacht, das ich zuschneiden musste :-).



Und das Ergebniss nach kurzer Zeit ( ohne Knoten im Kopf ( DAnk toller Anleitung ) ist mein Reisebegleiter für den Urlaub.
PS so klein finde ich in nicht, gut keine Kartenfächer in dem Sinn, aber dafür jede Menge Fächer.
ISt bei mir auf der Liste Mitbringsel, da er wie ToGo einfach nur schnell gemacht ist
Der Schnitt ist vonGabi
So nun schnell noch ein paar Sachen für den Urlaub erledigen
Jessi

Dienstag, 9. August 2011

Schmusetier und Glücksmäuse für die Tasche

MAl wieder ein Probestück von Bettina Schons aus Kuschelfreunde, Blau heute nicht mehr geschafft :-)



Dafür noch ein Paar Aufträge Glücksmäuse für die Tasche.
Leider sieht man sie nicht so toll auf den Fotos mussten, aber schnell ins Kuvert, da ja bald Sommerpause ist bei  uns
 Urlaub, mein Arbeitszimmer und alles muss für Findus hergerichtet und vorbereitet werden. Hunde brauchen ja auch Zeit
Grüße Jessi

Findus, aber auch schon wieder eine Woche her

Die Zeit vergeht schneller, al man denkt, ob die Hunde schon was ahnen :-) unser kleiner Findus :-)
Jessi

Taschenrohlinge bitte sehr :-)

ich weiß einige sind immer auf der Suche, schaut mal bei lilli vorbei :-)
Grüße Jessi

Montag, 8. August 2011

Herzerltasche zur Wies`n

Lange dran gewerkelt und heut Nacht die Idee :-)
 Sollte ja mit RV sein, doch wie den RV in die Herzform.
Nun lange überlegt und nun ist sie aussen Walk innen mit Karo gefüttert. Sticki abgeändert von tinimi.
Dazu bastelte ich eine pass genaue innentasche, diese wird mit Snaps fixiert.

Oben wird Tasche auch gesnapt.
DAs kleinste, aber denke der Hit wird das Monogramm, das macht mir die liebe Steffi.
So und nun muss ich nur noch hoffen das ich alle Wünsche so umgesetzt habe das sie auch gefällt
Schnitt, habe ich selbst gebastelt
Grüße Jessi

Sonntag, 7. August 2011

Florabella, Geldbeutel und Kissen

Leider ist meine Grafikkarte wohl hinüber, daher kommen Bilder in Flut, hoffe PC schafft es :-)


Als erstes eine Florabella und ein Geldbeutel von Traumschnitt, beides bei FM gekauft.
Florabella, ist eine Teamarbeit von mir und Sigi, auch der Gedlbeutel, der mich einige Nerven gekostet hat und cih immer noch unsicher bin ob er so richtig ist, leider auch etwas schief, aber dem geht es genauso wie meiner Stimmung, etwas schieflage. Na ja MAus freute sich riesig :-)

Deswegen war ich ganz stolz über das Kissen ,Sticki ist von Stick Point, mein erstes, wenn auch zu einem nicht tollen Anlass. MEine NAchbarin wird morgen am Knie eine OP und was passiert ihrer kleinen 11 jährigen Tochter, Sehne im Knie gerissen ( Trampolin gabs ein zusammenstoss). DAher ein Trostkissen für OP die wohl nicht zu umgehen ist


Geht es euch auch so, überall um euch rum, passieren Sachen die einen traurig machen, alles geht kaputt. Tochter läuft zu hochtouren und Wetter bremst ohne Ende, daher nur Zank und Trotz. DAzu noch etwas die Grippe ( ohne Stimme :-)


So genug gejammert, es muss auch wieder die Sonne scheinen, ab 12.8 daher eine Sommerpause bis 21.8
hoffe etwas Sonne tut uns allen gut.
Grüße jessi

Freitag, 5. August 2011

FAnnie gegen Mami Bag



Hier eine FAnnie gegen eine Mami Bag,
Hm klein gegen gross, eine kleine Fannie genäht. War wirklich  Turbo nur Griffelänge von der grossen.
Dagegen die Big Mami bag, welche auch gut zu nähen war, habe innen den Rand ( doppelt ausgeschnitten aus Versehen) gedoppelt und als innen Leben gemacht somit 2 Taschen an der langen seite und eine auf dem Rand, ideal für Trinkfalsche :-)
Grüße Jessi

Montag, 1. August 2011

Noch ein Kiga Tasche

hier für eine kleine MAus :-)


 Stickdatei SummerGirls von Kunterbunt und Schnitt ist von Nalev

So hier mein in meinen Augen stressigstes Teil

so viele Ziernähte etc. die man auf den Bildern leider nicht so gut sieht.
Darf heute das Licht der Welt erblicken.
Da Sigi ihr Geschenk bekam und es als erstes sehen durfte.
Hoffe ich habe dir eine Freude gemacht. :-)


Und das ist es geworden eine little-holiday-bag mit einer Stickdatei von und nun viel Freude damit
GAnz Liebe Grüße und alles Gute Jessi