Freitag, 30. September 2011

gewinnspiel auch hier

bei lilofee-design.

Stoffe und Gewinnspiel

Oh, nei wieder gibt es Traumstoffe. Hach der Frosch und die Totenköpfe, aber enin ich bekomme nix Heul
Für alle denen es so geht wie mir und alle anderen
hier kann man sie gewinnen und zwar bei Gaby
Jessi

Dienstag, 27. September 2011

Samstag, 24. September 2011

Ach, wie schön, wieder mal Isabellas von Jolijou FM

HAllo PAula, wow schon 50 Leser, danke an euch alle,  :-)

Ach,mit ihr fing ich an und wie viele Taschen folgten :-)

Dies ist diese Woche unter der Näma entstanden :-)

Eine Isabella in einer schon mal dagewesenen Kombi, ober Sigi gab ok, das sie so wieder so unter die näma darf :-)



Die zweite Isabella, wird wieder ein Kombi Paket, diesmal mit einer Windelig und einem passenden Tatüta




Stickdatei ist vom Stickbär

Grüße und ein schönes Wochenende Jessi Ich geh die Sachen noch bügeln :-)

Dienstag, 20. September 2011

Gewinnspiele

auch hier noch bis morgen
einmal hier super schöne Seite und tolle Preise
bei melly
Jessi und hier bei lunni`s und bei Bunte Tupfer ist auch was los :-)

Wendelzipfelmütze und Katzenspielie


Hurra so schwer ist es gar nicht, naja Zickzack war noch nie mein nDing und mein erster 3 fach Steppstich, aber hier meine erste Wendezipfelmütze von Pauline. Mit dem Jersey von Janea
Dazu noch ein paar Katzenspielies :-)
Grüße und , da es mir etwas besser geht und 2 Aufträge da sind ( aber Stoffe ncoht nicht ) gehts bald weiter.
Habe den tollen Eulencord von Marion am Samstag bekommen und gewaschen hach ein Traum , nun fehlt nur noch feincord gün oder lila, mach mich mal auf die Suche :-)

Bis dann Jessi

Montag, 19. September 2011

Trachtentasche

Leider hat es mich am Wochenende erwischt und ich konnte mich kaum aufrappeln.
MAn manche Erkältungen sind fies.
Aber heute schnell fertig gemacht und nun geh ich meine Lungen einpacken ( habe böse Schmerzen und hoffe es wird nix heftiges ).
Aber genug gejammert :-)


Hier meine kleine Tasche, sieht auf den Bildern etwas unförmig aus ist sie aber, Gott sei DAnk live nicht :-)

 Tasche aus einen weichen Walk, innen  mit Vichy Karo und 2 Innentaschen 1 Seite Handy , andere TAsche etwas grösser.
Stickdatei ist von tinimi und das Herz aus der Wiesn Souvenir Serie Von nupnup.
So nun hoffe ich nur noch das sie gefällt

Schnitt : eigenkration

Samstag, 17. September 2011

Gewinnspiel

schaut mal beijanea

Rotkäppchen ? Nein Kappe fehlt :_)

Hier ein Lückenfüller, da ich einen Auftrag habe :-) und den Schnitt gestern selbst erstellt habe uff, hoffe heute wirds fertig um zu sehen ob ich Walk ind  die Tonne hauen muss :-)
Hut ab vor allen die das machen. Ich brauch ewig, auch beim umsetzen, gingen gestern 3std drauf :-) Ok geschnitten gestickt und innenfutter Fertig :_). Aber auch keine aufwendiges Teilchen

Aber nun zu Rotkäppchen, unser kleiner Findus besucht uns ja regelmässig, wird am Montag 11 Wochen und alle 3 aus dem Wurf trinken noch bei Mutti und spielen auch noch wie wild zusammen, da soll er noch bei seiner AMma bleiben.
Gestern 1 Impfung, daher ein paar Bilder :-)



Grüße Jessi

Donnerstag, 15. September 2011

Die Affen und Leo sind los




Meine kleinen wünschte sich eine Leo Mütze von Mamu, hier mit meinen Lieblingseulen.

Was für unseren Findus Katzenspilie mit Minze

und einen Kiga Rucksack Rudi von Lillesol & Pelle





und in meinen Vorraum stand die alte BAnk, mit Rosenstoff neu bezogen und da die kleine hier gerne Kuschelt eine Lalia die kleine Schmuseeule

Montag, 12. September 2011

Nie eine Kamera zur Hand :-) Und ich habs gemacht

Ja, ich komme noch selten an den PC, da ich im Nähzimmer ohne Internet bin und später meine maus daheim ist. So geht einiges an euch vorbei :-)
Ich war heute auf der Gemeinde und habe ein Kleingewerbe angemeldet,hurra
bis jetzt ja alles über Freiberufler gemacht ( naja war ja auch nicht viel :-) und ob es mehr wird , steht in den Sternen.
Aber es wird richtig aufgeführt
Aber hier mal wieder ein  Globuli Etui von Stitches by Stellaluna, das wird ein Geschenk an die Zwergerlgruppe, da die nie was da haben. Die Idee ist von einer Bekannten die das Täschlein auch bestückt

Sonntag, 11. September 2011

Ich habe einen Award bekommen Freu

von der lieben Steffi, dafür sage ich DAnke. Ach, hier habe ich mich in Glitzer Bilder verliebt

Freue mich riesig , das meine Sachen auch anderen gefallen und gebe in auch gerne weiter.

Es ist oft schwer, die richtigen zu finden und ich versuche viele neue mit einzubinden, mit denen ich gut im Kontakt bin um Hilfe schreien kann. Und tolles leisten daher, habe ich auch gleich mehrere mit ausgewählt
Als erstes wäre da rankhilfe, die immer wieder was zaubert.

 Dann auch noch die  Liebe kolbi , Auf dem Blog ist in meinen Augen immer was los ( die Aufteilung).
Dann noch eine Freundin Sigi die ja oft mit mir ganz viel macht und der Blog nicht immer so gefüllt ist, aber mit 3 Kindern kein Wunder, aber wenn dann ganz tolle Sachen, hier mal an was gesticktes für euch.

So, hier das Kleingedruckte dazu:

Mit diesem Award sind folgende Bedingungen verknüpft:
Das Ziel dieser Aktion ist das wir unbekannte, gute Blogs ans Licht bringen. Deswegen würde ich euch bitten, keine Blogs zu posten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger & Leute, die zwar schon länger bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind.
Erstelle einen Post, in dem du das Award-Bild postest und die Anleitung rein kopierst (=dieser Text).
Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat und sie per Kommentar in ihrem Blog informieren, dass du den Award annimmst und ihr den Link deines Award-Posts hinterlassen.
Danach überlegst du dir 3-5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in deinem Post verlinkst & die Besitzer jeweils per Kommentar-Funktion informierst, dass sie getaggt wurden, und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht.

Mittwoch, 7. September 2011

Ach die kleinen Schlingel

Ja , hier ist wieder einer auf meine Nadel gehüpft und mal wieder Mit Brahms Wiegenlied. Ach ich liebe die kleinen Schlingel aus dem Buch Meine Kuschelfreunde von Bettina Schons.


Und noch ein Kissen mit dem Franzen ABC von Eladu und von Tausendschön das Einhorn. ISt das süß

.
Liebe Grüße Jessi

Montag, 5. September 2011

So einiges der letzten TAge

war ja etwas ruhig, aber die Lampen kosteten einigen Männern ihre Nerven ( Betonwände) wie auch Regale, somit alles etwas verzögert.

Aber eine Tasche nach Nalev ist entstanden mit der neuen Stickdatei von GAbi.

Auch 1 Kissen mit der Datei von Gaby und das Abc von Eladu.
Ein weiteres Abc Eladu und die Pilze sind von Damali
Ach ja und 2 Rechenmäuse nach Monis Nähstube, sollte 1 werden, aber leider mal nicht re/li beachtet, somit 2 und jeweils Muster falsch. Na den kleinen gefallen sie
Rest kommt morgen Jessi