Freitag, 23. Dezember 2011

Weihnachtsweste Himmelsstürmerin

und allen Frohe Weihnachten, war etwas ruhig, aber musste diese Woche viel arbeiten, da unsere Firma nun Betriebsferien hat und somit kaum an die Näma, geschweige den Internet kam.
Lasst es euch gutgehen und einen guten nicht zu steilen Rutsch ins neue Jahr

Hier noch die Weste für meine MAus, innen uns aussen einfach nur kuschelig ( aber bescheiden zu nähen, hätte heulen können )
Weste ist Jesse von CZM mit einer Stickdatei von Silke ( TAusendschön)


Leider habe ich dicke des Stoffes nicht beachtet und somit vorne müssen flicken. Aber kleine ist HAppy

Sonntag, 18. Dezember 2011

Kinderwichtel DAnke an HEike

Da unsere kleine etwas kränkelt früh auf und auspacken. Mama durfte ja letzte Woche :-)
Danek der Pulli passt Perfekt, Motiv zur M(L)aus auch. Nun läuft sie den ganzen Morgen mit Pulli und Radio an Weihnachtslieder singend/tanzend durch die wohnung. Dazu gab es einen kleinen Stoffhamster, der ganz brav seine Nuss nicht hergibt.
Schocki, Glitzerstickis und Leutsterne, sowie Schocki

Findos ( nun ist sie schon 5 Monate) freut sich über die Kiste

Danke




Jessi und M(L)aus

Mittwoch, 14. Dezember 2011

So noch 2 Aufträge fertig

1x eine Kindergartentasche mit dem süßen Vogel aus der Peace Stickdatei von hier





und einen Rudi,von Lillesol-und-Pelle mittlerweile nähe ich in gerne auch wenn er aufendiger ist als manche Tasche :-)

Dienstag, 13. Dezember 2011

Montag, 12. Dezember 2011

Wichtel

So hier nun mein Wichtel vom Mütterwichtel aus dem stoff4u Forum..
Danke an Großstadtpflänzchen, für die tolle Tasche und den passenden togo, die TAsche ist nicht nur aussen ein Hin gucker auch innen allererste Sahne :-)


Danke
jessi

So die Märkte sind um

und nun werden noch ein paar aufträge abgearbeitet, Weihnachtsgeschenke gemacht und dann wird das Zimmer für ein paar TAge geschlossen :-)

Der MArkt war wunderschön und wir sind auch wieder dabei. Hier ein paar Bilder. Waren auf der GAlerie, da war es etwas enger, dafür kuscheliger. Konnten auf die Bühne sehen mit HAusmusik.
Was sehr schön war, wir fühlten uns sehr Willkommen . Hier auch mal ein Danke an das Gasthaus Klement und natürlich an Fr. Lipfert die alles wirklich gut gepant und durchdacht haben.

Wir sind wieder dabei und wie es aussieht auch im Sommer :-)
Leider Bilder  nur so aber anders war es nicht zu knipsen :-)


DAnke und nun die Bilder

Samstag, 10. Dezember 2011

Angst, heute ist unser Lichtermarkt in Isen

davor habe ich schon etwas bammel. ISt schon ein kleiner Künstlermarkt mit Austellern die von weit angereist kommen.

Und wahnsinnig tolle Werke präsentieren. Aber iwr werden das schon Schaukeln HAsenfrau und ich.  Ich wünsche euch ein schönes Wochenende udn sorry das keine Bilder kamen, aber die Aufträge etc. haben so viel Zeit gekostet das keine Bilder mehr drin waren.

Den nun heißt es auch bei mir : Leider kann ich keine Aufträge bis Weihnachten mehr annehmen und erst ab dem 3 JAnuar gehts nach den Feiertagen wieder los :-)

Und wer einen tollen MArkt sehen will, mit Lichtern etc. der findet HAsenfrau und mich auf dem Isener Lichtermarkt
Heute von 12.00-20.00
und morgen von 10.00-17.00

Liebe Grüße Jessi

Mittwoch, 7. Dezember 2011

Fr,. Holle, Nikolaus und Rudi

waren gestern und heute Motto.
Fr. Holle hat aber erst mal mit den Kissen angefangen :-)
Der Nikolaus, war da und die Augen gross :-)
Ein Rudi, wurde noch in einer Turbozeit genäht da, er fürs Wochenende gebraucht wird.
Und morgen muss ich wieder an die Markt sachen ran :-)

Montag, 5. Dezember 2011

DAs war ein Wochenende :-)

Irgenwie läuft die Zeit dieses JAhr davon.


Kurzfristig zu Sigi am Sa. dort übernachtet und am Sonntag genäht. Heute mal was selbst entworfen ein Tabaktäschlein und hoffe das MAsse stimmen. Oben seht ihr den Prototyp

Dann am Sonntag noch eine Windelig
Schnitt Pattililly
Sticki. lillis elfenwerkstatt

Freitag, 2. Dezember 2011

Strahlen pur, oder 2te Türchen

Hoffe es geht, nicht so weiter, habe auch bald keine Freuden tränen mehr.
Ich möchte euch Hexilein vorstellen.
Sie ist von lillis-elfenwerkstatt und wird mich von  nun an, bei meinem weiteren Weg munter begleiten.
Hier ein Danke an lilli, das du mir ein so süßes Hexlein an die Seite gestellt hast.

Donnerstag, 1. Dezember 2011

Weihnachten,oder doch erst das erste Türchen

schaut mal was ich bekommen habe freu

lillis-elfenwerkstatt.

ich möchte mich tausendmal bei Lilli bedanken. Die mir zur Zeit, bei vielen Fragen tüchtig und ohne müde zu werden Fragen beantwortet und hilfestellungen gibt.
Da fürs neue Jahr Sigi ( hasenfrau) und ich einiges geplant haben :-)
Wird noch nicht verraten

Dafür Danke

Trachtentasche die 2te

so hier ist sie in Rot
Stickdatei: Hexenklexe
DAs Herz wie gestern wiesn-souvenirs Nähwahna


Schnitt meine Kreation :-)