Mittwoch, 11. Januar 2012

Fleißig war ich und Bilder im neuen Look

Wie soll man das beschreiben innerlich am flatter ?
HEute kam eins nach dem anderen und meine kleine file vor mir in der KiGA die Treppe runter, gute 3 Meter mit Überschlag etc. Nerven plank. Aber wie es aussieht bis auf einige blaue Flecken ok. Nun merkt man auch das LAnd , kein Arzt Mittwoch nachm. da 50 km weiter weg ist die nächste Klinik. DAs heißt Puppilen etc konrollieren und abwägen, da Klinik ja auhc gerne Leute dabehält.
Aber nun ist Entwarnung alles ok. Schock war auf beiden Seiten grösser.

Dafür das nächste, wird aber noch nicht verraten, da ich mich selbst noch nicht ganz traue, spätestens am Wochenende wage ich den letzten Schritt.
aber Bilder sind schon da im neuen Look.
Meine arbeiten von heute
eine Windelig von Pattililly 







dazu die passende Wickelunterlage von : Hexenreigen

Stickdateien von : lillis- elfenwerkstatt

1 Kommentar:

  1. Na Gott sei Dank ist Deiner Kleinen nicht mehr passiert. Aber da bleibt einem schon fast das Herz stehen.

    Uih, dein Windelig sieht ja mal schnuckelig aus.

    Liebe Grüße, Dagi

    AntwortenLöschen