Freitag, 13. Januar 2012

Freitag, der 13te Gewinnspiel

welcher Tag eignet sich besser, als die Tore zu " Hexenreigen" zu eröffnen.
Hier ein Danke an alle lieben Helferlein, die mich auf dem Weg begleitet haben, Mut gaben, mit Hilfestellung und Ideen im Hintergrund mitgeholfen haben, das dieser Traum Wirklichkeit wird.
Dafür ein ganz grosses Danke

Doch auch ich möchte was geben und habe lange überlegt. Da ich ja für Ying und Yang bin. Dachte ich lange hin und her. Und entschied mich für eine Tasche, die einiges  auf meinem Weg bewegt hat. Und ein grosser Meilenstein für mich war und ist

Kiki Tomato gab Stickdateien aus und daraus sollte eine Tasche werden .
Zum ersten mal dabei , ich durfte nähen.
Es enstand mein erster eigener Schnitt.
und sie ist Frühjahr und Herbst ( Ying und Yang )

Hier euer Gewinn,
eineTasche mit Wechselklappe, somit kann nach Lust und Laune das Motiv geändert werden.
Grundfarben der Tasche braun mit weißen Punkten..Einmal Häschen in der Grube und das 2te leider schwer zu lesen , Fuch, du hast die Gans gestohlen.
Schnitt : Hexenreigen
Stickdatei : Kiki Tomato , auch von ihr gestickt
Ein paar Regeln:
brauche natürlich ein Kommentar, wegen der Lose. Wer keinen Blog hat, mich bitte anmailen, bekommt natürlich auch ein Los.
Wäre natürlich froh ,wenn ihr mich in eurem Blog erwähnt( gerne Bild mitnehmen) und euch als Leser einträgt, aber das mag ich nicht als Regelwerk festsetzten,was nutzen mir 1000 Leser und keiner schaut  gern vorbei :-)
Gewinnspiel geht bis zum 31.12012. Am Abend darf Töchterlein dann ein Los aus dem Hut ziehen und nun viel Glück und Grüße Jessi

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch, Jessi!!! ICh wünsche Dir immer viel Erfolg und zufriedene Kunden in deinem neuen Lädchen ♥

    AntwortenLöschen
  2. auch ich möchte dir alles gute wünschen und möge es genauso laufen, wie du es dir vortellst :)
    leserin bin ich ja schon lange bei dir, aber ich verlinke trotzdem gerne :)
    liebste grüße nette

    AntwortenLöschen
  3. GLÜCKWUNSCh! Da mach ich gerne mit. Leser bin ich schon länger (und freue mich auch immer über neue Leser ;-)

    LG,
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Hi du Hexe, Glückwunsch auch von mir und da bin ich glatt dabei :-))

    AntwortenLöschen
  5. Hi Jessi,

    Glückwunsch zur Shoperöffnung!!!!

    ich wünsch Dir viel Erfolg und ganz viele nette Kunden :-))

    gerne hüpf ich bei Dir in dein Lostöpfchen, denn von soooo schönen Taschen kann Frau ja nie genug haben *lach

    ♥-liche Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg!! Das ist ein toller Gewinn, ich möchte auch in den Lostopf :)
    Viele Grüße us Hamburg,
    Julia

    Einen Blog habe ich nicht, aber irgendwie klappts nicht mit dem anmailen...

    AntwortenLöschen
  7. Oh, da mag ich auch gerne mit in den Topf hüpfen - vielleicht wird das Jahr 2012 ja glücklicher für mich, als es das Jahr 2011 war. Weiterhin viel Freude beim gemeinsamen Hobby, und ebenfalls immer wieder tolle Ideen :)
    Alles Liebe,
    Marion

    AntwortenLöschen
  8. Na dann bin ich doch mal dabei,
    so eine schöne Tasche, wer kann da schon wiederstehen.

    Weterhin viel Freude an unserem gemeinsamen Hobby.

    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch.

    Ich mag dann auch gerne noch in den Lostopf springen.

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Wow, die ist schööön :)
    Da meine Tochter am Freitag, 13.1. Geburtstag hatte, hüpfe ich jetzt mal in den Lostopf und hoffe, sie bringt mir Glück :)

    LG,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  11. da habe ich doch beim letzten Mal schauen glatt vergessen, mich einzutragen.
    Jetzt hüpfe ich aber mal schnell noch ins Lostöpfchen und damits noch andere sehen, verlinke ich auch noch im Blog.
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glüchwunsch.

    Da springe ich noch gerne in die Lostrommel, bevor es gleich in den Urlaub geht ...
    lg utebr.

    AntwortenLöschen
  13. Oh, die Tasche ist wunderschön! Gerne versuche ich mein Glück! Verlinken...kann ich leider immer noch nicht, aber ich habe Dich in meine Blog-Liste aufgenommen.
    Schicke Dir liebe Grüße und wünsche ein schönes Wochenende!
    Gisela

    AntwortenLöschen
  14. Bei so einer tollen Tasche hüpfe ich auch mal ganz schnell in den Lostopf.

    Wünsche dir zur Shoperöffnung alles Gute

    Gruß Steffi

    AntwortenLöschen
  15. Hab mich gerade als Leserin eingetragen und würde mich freuen,wenn ich noch an der Verlosung teilnehmen kann.
    Herzliche Grüße
    Andrea♥

    AntwortenLöschen
  16. Hach die ist ja ganz an mir vorbei gegangen!
    Na bei so einer tollen Tasche spring ich doch auch schnell noch in den Lostopf :)

    Liebe Grüße und gaaanz viel Erfolg!
    Bianca

    AntwortenLöschen