Sonntag, 26. Februar 2012

Aloe

ich durfte Probenähen für Karin ein Wäscheset.
Was soll ich sagen ich war überrascht wie schnell es genäht war und wie toll die Passform ist.
Wäschegummi ist schon wieder bestellt und ich werde die Hosen in Zukunft selbst nähen da nix zwickt und zwackt.
 Unterhemden brauchen wir so viele nicht aber sie werden bei uns wohl  Sommer als Top durchgehen :-).





DAnke an Karin das ich die Möglichkeit bekommen hab um den tollen Schnitt zu testen.
Und das tollste der Schnitt ist online

Hier 2 mal Aloe für meine Maus

Kommentare:

  1. Ohhh die sind ja echt toll!

    Mal schaun wann ich mich an sowas wage ;-))))

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. oooooooooooooh gibts das auch in GROSS ?
    ;-)
    wuuuuuuuuuuunderherrlichschön♥
    love
    silke

    AntwortenLöschen