Samstag, 4. Februar 2012

Heute geht die Maus auf ein Geburtstag,

die Wünsche was MAma für das Geburtstagskind nähen soll sind gross, auf 2 haben wir uns geeinigt. Keine Ahnung dachte ich getsern Abend noch, aber, Töchterlein hatte so ihre Ideen, die leider nicht zu verwirklichen waren :-)
Hoffe nun das auch der Beschenkte sich freut. Am Anblick meiner Tochter huete wohl nicht, sie kehrt ihr Wesen heute ans TAgeslicht :-) Dazu später mehr :-)

Hier ein Tischset und eine Gürteltasche fürs Werkzeug :-)


mit der Stickdatei von Huups, hätte gerne noch mehr verziert aber die Dateien sind leider so gross. Gerade mal kleine Buttons wären der Hit, aber was soll ich mit 6cm Buttons auf so einer kleinen TAsche. PS: Stoffe sind von meiner MAus rausgesucht :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen