Samstag, 4. Februar 2012

Biete Pfaff Quilt Anschiebetisch,

 Habe im Auktionshau einen Quilt Anschiebetisch ergattert, aber leider passt er nicht daher meine Frage ist Interesse da ?

Da er ncht passt und ich unglücklich war baute mir mein MAnn kurzer HAnd einen . Grr. 5 Wochen bettel ich. Aber nun bin ich Happy


Hätte gerne mein Geld wieder 60 € inkl. Versand
 Quilt - Anschiebetisch von Pfaff

(für Pfaff C, E, G, J (lt. Zubehörkatalog)



Ich verkaufe meinen gebrauchten, aber noch sehr gut erhaltenen Original Quilt Anschiebetisch der Firma Pfaff.

Der Anschiebetisch hat die Maße 45 cm x 60 cm, er hat vier Standfüße (abschraubbar), die in der Höhe verstellbar sind und wird direkt an die Nähmaschine drangestellt.

Der Ausschnitt des Anschiebetisches hat folgende Maße:bitte messen, nicht das ihr so traurig seid wie ich !

Länge: 19,9 - 20 cm

Breite: 8,9 - 9 cm

Höhe: 7,2 - 10 cm verstellbar.

Der Tisch ist aus stabilem, glattem Plexiglas und somit die ideale Vergrößerung für Ihre Arbeitsfläche beim Nähen und Quilten.

Sehr große Näh- und Quiltprojekte lassen sich damit sehr komfortabel nähen.

Neupreis 115,00 €


Hier meiner Freu Freu


1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Jessica,
    Dein Quilttisch sieht ja super aus, ich bin grad auch am Überlegen, ob ich so einen brauche für mein Großprojekt... vielleicht kann Dein Mann ja Tipps geben für den Eigenbau, das wäre eine super Sache, denn Dein Quilttisch sieht richtig klasse aus und ich nehme an, er funktioniert auch so gut wie ein gekaufter, oder vielleicht sogar noch besser...
    Liebe Grüße von Renisa

    AntwortenLöschen