Donnerstag, 9. Februar 2012

Schlampermäppchen und Kundenauftrag

Kundenauftrag,
wie man in gerne hat, klare Wünsche, den das macht das nähen aus :-)
hier nun fertig eine U-Hefthülle, mit einer tollen Idee von der Kundin vorne ein extra Fach für die Krankenkassekarte mit einzusetzten.
Dazu die  passende Pixihülle.
Hoffe habe alles en Wünschen ensprechend umgesetzt :-)




Gestern wollte ich mal was neues testen und kramte und fand ein schnelles Objekt das Schlampermäppchen aus der Fliegenpilzwerkstatt. Es ist recht hübsch mit seinen 2 Reisverschlüssen, was mir aber mal wieder nicht gefällt ist das innenleben da man die Nähte sieht und auch mit der Ovi / Schrägbänder verziert mir nicht gefällt.
Also wird die nächste Zeit  alles etwas umgebaut :-)


Liebe Grüße Jessi PS Quilttisch ist noch da, gerne auch Preisvorschlag :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen