Donnerstag, 23. Februar 2012

Veränderung liegt in der Luft :-)

Mein ertser Weg früh, Gang zu Spüle in der Küche und was sehe ich heute morgen, die Berge in einem rot ertränkt. Da spürt man die Weite, Freiheit Energiekick Pur. MAn lächelt ruft die kleine schua dir das an .
Dann lüften klare frische Luft und ein Vogelkonzert :-)
Ich liebe ja den Winter, aber nun freu ich mich auf Farben :-)
Das Bild vom Küchenfgenster wollte ich euch nicht antun, so Frühlingserwachen hatte ich noch nicht. Aber der Blick vom Balkon ist der selbe.
Leider mit meiner kleinen Kamera.
Es ist Atemberaubend. Die Berge sind ganz klar zu sehen leider nicht auf dem Fot
So und nun frisch ans Werk in meiner Hexenwergstatt, da liegt noch einiges und schreit nimm mich dran :-)
Grüße Jessi

Kommentare:

  1. boah, was für ein ausblick :-) den hätte ich auch gerne.

    lg

    lilli

    AntwortenLöschen
  2. Gestern hatten wie ja auch ein wunderschönes Abendrot, herrlich, schöne Bilder, schöne Werke und eine gut gelaunte Jessi, freu :-))

    AntwortenLöschen