Mittwoch, 21. März 2012

Gefunden, mein perfekter Geldbeutelschnitt Marie

da ich auf Stoffe warten, die ich für Aufträge brauche. Habe ich schnell ein Probestück genäht. Da ich ja einen kleinen Geldbeutel für den Alltag suchte.
Mit Marie bin ich glücklich werde zwar noch ein  paar Fächer mehr einfügen und noch die seitenteile verbreitern, aber ansonsten bin ich begeistert.
Endlich kann ich meine lieben auch wieder mit mir führen :-)
Er ist gerade auch wenn es hier anders aussehen sollte
Bis aufs Fotofach, wenn man nicht das berühmte DReieck findet und Zeit knapp wird.
Aber ist ja eh mein und da darf es auch unperfekt sein :-)


Kommentare:

  1. Schöner Geldbeutel und brutal schöner Blumenstoff......

    AntwortenLöschen
  2. Ui... der siht toll aus und aus einem herzallerliebsten Stöffchen! I like it...

    GLG Viola

    AntwortenLöschen
  3. Der ist ja toll geworden. Den Stoff finde ich klasse.

    Lg Rosaline

    AntwortenLöschen