Freitag, 9. März 2012

Glück , Freude, Tränen :-) ?

Was braucht man um Glücklich zu sein ?
Für jeden etwas anderes, ich freue mich zur Zeit das viele auf mich zu kommen , um ihre Ideen wahr werden zu lassen.
Was ist für mich da wichtig :-)
Ganz einfach,eine Kerze, eine Tasse Kaffe ein gutes Hörbuch und Ruhe.
So machte ich mich heute morgen frisch ans Werk um einen kleine/ grosse Idee mir vielen Wünschen wahr werden zu lassen, ich war stolz als ich das fertige Werk sah und dachte wow wirklich an alles gedacht.
Schnell hoch Karte holen Bilder machen und rein ins Netz.
Doch da war eine Mail, in ihrem eigenen Charm unübertroffen :-)
Lilli ich lass mir was einfallen,:-)

Ich wünschte mir eine neue Multi , natürlich merkt sich die liebe Lilli alles und nun das  ,
sprachlos und mit Freudentränen, kann ich nur Danke sagen. Aber Lilli glaub mir , mir fällt was ein
DANKE  lilli  !!!!!!!!!!!

Aber nun zu meinen Bildern da wartet auch jemand ganz ungeduldig, hoffe es doch :-)
Ich hoffe ich habe nix vergessen :_)

Hier eine Schoolbag von Mamalea, sie war einer meiner ersten Schnitte,traute mich aber nie sie zu nähen :-)
Aber gemeistert.
Wenn auch nicht als Schoolbag, nein sie wurde eine Wickeltasche mit extra Innenleben, für alles was man braucht.
Stickdatei verliebt von Stickpoint mit einem Herz umrandet .
Innen Band mit Karabiner, der den Schlüssel sicher aufbewahrt.
Viele Fächer ( hinten eins für Flasche und Brotdose, auf dem Raumteiler ein Fach für U-Heft etc) im vorderen Fach grosses Reissverschlussfach für alles wertvolle, gegenüber 2 Fächer für ,was Frau sonst braucht :-),
Aussen 2 Taschen für Handy, Ipod usw. gesichert durch Snap, dazu ein Tatüta und ein Schnullerbeutel. Dann noch eine extra Befestigung für den Kinderwagen.Mit Klett, wird der Gurt am Griff befestigt und die TAsche ist dann sicher am Karabiner







 Hab ich was vergessen :-)
NA , wenn das heute kein guter Tag ist :-)


Jessi

Kommentare:

  1. DIE ist soooooooooooooo klasse geworden - neidisch bin.
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  2. Wuuuuuuuuuuuuuuunderschöööööööööööööön ist sie geworden, zauberhaft :-)

    AntwortenLöschen