Sonntag, 18. März 2012

Jonny für Lilli und eine Big Moneybag

wollte die Big MOney auch mal etwas kleiner nähen, aber bin unsicher ob bei euch der Rv auch so klein ist ?


Stickdatei ist von Lillis Elfenwerkstatt,

Und da lilli oft mit Rat und Tat mir zur Seite steht und ich mein Täschlein auch bekam, möchte ich auch was schicken, da ja Ostern, Pfingsten usw. vor der Tür steht

Eine Jonny von FM in einem schwarzen Jeansstoff, auch wenn es grau aussieht, nein es ist schwarzer Jeans.
 Mit den Knoten des Lebens auf der Vorderseite, was mich überraschte wie viele Details die Tasche hat, verschlossen mit einem Steckverschluss
 innen mit 3 Teilen, die man verstellen kann
 eine Vordertasche, die zwei Sd Fächer hat und aussen noch 3 kleine Fächer für irgendwas :-)
 an jeder Seite 1 Taschen mit Gummizug
 hier sieht man die innenseite des Deckels, Steckschloss versteckt hinter einer Blende, die auch auf der Vorderseite für halt sorgt, falls man Schloss nicht zumacht.
Und einen grosses Reissverschlussfach
 hinten natürlich auch
 hier die Kartenfächer der kleinen aussen tasche
Schulterpolster darf auch nicht fehlen.
Nun hoffe ich nur das sie gefällt
Grüße Jessi

Kommentare:

  1. Liebe Jessi,

    die Jeanstasche ist wirklich super geworden. Ganz nach meinem Geschmack. Da steckt bestimmt viel Arbeit drin. Hat sich aber gelohnt, denn sie sieht klasse aus!

    Lg Rosaline

    AntwortenLöschen
  2. ......und den Geldbeutel kannst Du mal schön für Deine kleine Schwester auf die Seite legen :-D .....der ist nämlich wunderschön!

    AntwortenLöschen