Donnerstag, 15. März 2012

Manchmal,

schwebt man auf Wolke 7
Ich bin ja immer wieder glücklich, das so viele liebe Worte zurück kommen.
 und es einen  riesig freut, wenn ein Werk , mit dem man Stunden  verbracht hat , auch dem neuen Besitzer gefällt.

Anstoss für diesen Post
 ist die Kiga meiner Tochter, ich und meine MAus ,haben uns so gefreut.
Töchterlein und ich lesen ja für unser Leben gerne und nun bekamen wir als DAnek für unsere erste Hilfe Tasche :
Ein Vorlesebuch mir vielen tollen Geschichten.
DAnke..

DA geht doch die arbeit gleich leichter von der HAnd, diese Woche


 einiges aus Jersey entstanden und ich nähe sie immer wieder gern die Wendemützen von klimperklein.
Und ein paar Beanies von NupNup, meine Maus brauchte auch wieder mal nee neue :-)

Nun  wage ich mich an ein ganz neues Projekt, etwas bammel hab ich, aber ich bin auch schon auf das Endergebniss gespannt :-)
Moregn gehts los,.
Erst der Schnitt zaubern , dann gehts los :-)

Mehr wird nicht verraten, nur das  es hier noch nie unter meiner Näma gewesen ist und ich habe schon vieles gezaubert :-)

Jessi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen