Dienstag, 1. Mai 2012

HExennacht oder chir. Notaufnahme

MAn, war das eine Hexennacht mal ganz anders. War ja in der Arbeit wollte pünktlich 23 .00 Schluss machen. Als das tel. der Kollegin läutet, direkt war ein komisches Gefühl im MAgen.
Tja mein man musste in die Klinik ( er hat seit Anfang des JAhres ein komisches Gefühl und sagte immer wieder irgendwetwas passiert im 2ten Quartal, er dachte an unseren alten Hund ) nun ja Lucy ist über den Berg. Den er wars

Tja als Mann über 40 sollte man die Löcher im rasen wo er zzu den Kindern sagt pass auf schließen, aber er springt und  ko.
Nun hat er eine Gipsschiene und ist wieder mal zu HAuse, wehe er kommt mit der KLingel :_)

So geh im mal seine Spritze ins Bäuchlein setzten

Jessi

1 Kommentar:

  1. Wuhaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, ja spinnt denn der.......Sport is Mord, ich ruf dich abends an, gute Besserung schon mal LG

    AntwortenLöschen