Samstag, 21. April 2012

Rudi mit Eulen

lange war es ruhig, aber untätig war ich nicht. Grossbestellungen an ZUbehör rauben mir oft den letzten Nerv, Stoffe kaufen finde ich toll, aber alles andere :-(

Aber nun zu einem bestellten Rudi :-) von lillesolundpelle, dazu Stickdateien aus der Euligserie von lillis- elfenwerkstatt.

Rudi ist hier mit einem passenden Tatüta, innen einer Reissverschlusstasche und einer Aufhängzung für einen kleinen Turnbeutel ausgestattet. Natürlich aucvh mit einem Bauchgurt das er den kleinen nicht von der Schulter rutscht
Dazu ein kleiner passender Turnbeutel.
Was ich auch noch nie gemacht habe, mit einem Tragegriff :-) welcher noch gebügelt wird :-)






So und nun hier die Fotos
Grüße und ein schönes Wochenende
Jessi

Kommentare:

  1. Die Kleine ist wirklich süß ( Deine Werke natürlich auch!) - es macht echt immer viel Spaß Deine Fotos anzuschauen!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Boah is der schön.....und ich ärger mich hier gerade mit ner Florabella rum, grmml

    AntwortenLöschen
  3. sehr schön und grüsse an das süsse model!
    LG

    AntwortenLöschen