Donnerstag, 5. April 2012

Wer ist den das ? der Osterhase ?

Heute morgen ging ich in meine Werkstatt, musste etwas aufräumen und Abrechnung wartete ja auch noch und da huschte was im Gebüsch. Doch kaum schob ich die Blätter zur Seite  Ein Schrei Ahhhhh, drehte es sich um und war weg.



Hoffe doch das es am Ostersonntag sich sehen läßt, da es meiner kleinen Piratin bestimmt lieber ist als ein kuschliges Häslein :-)

Darf ich vorstellen Die Monstazzz von FM, vorne mit einen kuschligen Plüsch :-)

Wünsche Euch alles Frohe Ostern, hoffentlich etwas kuscheliger als hier :-)

Grüße Jessi

Kommentare:

  1. haha, der osterhase ist ja mal cool ;-)

    lg

    lilli

    AntwortenLöschen
  2. Lol, du bist ja drauf, dachte schon.........da sitzt wer anders im Gebüsch ;.)))))) Hübsch, der gefällt Klara bestimmt.......LG

    AntwortenLöschen