Sonntag, 15. April 2012

Zucka und Kundenauftrag

JA, ich ahbe mich wieder drangewagt, aber man merkt das alles mit der EZit leichter wird.
Da mein PAtenkind im MAi zur Konfiramtion geht, und ich den tollen Chirp ornaments in den Händen hielt, kam mir Zucka in den Sinn.
Hier das Ergebniss. Pulli ist noch in der Wäsche :-)
Die MAus ist HAppy und was will amn als MAma mehr als ein Kleidungsstück, das im Herzen der kleinen einen Platz hat :-)
Ich wollte so viele Bilder nicht zeigen, aber sie war so Happy, daher alle ins Netz :_)






Und hier noch 2 mPixihüllen mit wechselträger und Chiptäschlein für den Einkaufswagen :-)



Grüße und auf gehts in die neue Woche, die letzten rannten nur so dahin :-)
Jessi

Kommentare:

  1. Mein Gott is der Rock schöööööööööön, wuahhhhhhhh, ein Traum

    AntwortenLöschen
  2. Toller Rock - mega positives Kind! Und das Tier im Hintergrund läßt sich nicht aus der Ruhe bringen! ;-))) Das zaubert ein Lächeln auf jedes Gesicht!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Hi Gisela das ist das tolle wenn man 2 alte DAmen daheim hat, die kleine hört nix mehr und schaut nur :_)
    Jessi

    AntwortenLöschen
  4. Boa, Deiner ist ja genial schön. Ich bin ganz neidisch ;-)

    Ich finde aber auch, dass der Rock (wie bei Dir) bei kleineren Mädels besser wirkt. Ich werd mich definitiv vom Schnittmuster trennen ;-))))

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen