Donnerstag, 31. Mai 2012

Awart

Vielen Dank für den Awart

bekommen habe ich in von der lieben Tanja DAnke,
hier überkam es mich heiß, dirch den agnzen Stress diesen JAhres habe ich einen Awart einer ganz lieben vergessen anzunehmen, was mir auch leid tut. Aber es ging verloren( da ein anderer Anbieter und ich den Blog immer wieder suche , meine Listen gehören aussortiert :-), der blog ist aber sehenswert und so soll sie die erste sein, alle anderen stöbere ich so gerne vorbei, leider ist es mit den blöden Passwörtern zur Zeit keine Zeit für Kommentare :-(

Rosaline  -selbstgenähtes 
Gisela ( gerade noch dabei :-) -lastelladigisela
Bianca zydies-glasperlen
noch ein neuer puenktchens-naehzauber
Nicole magicflake.blogspot.

so ich hoffe ich habe euch was neues gezeigt und hoffe ihr freut euch so wie ich
Grüße Jessi


Sinn und Zweck dieses Awards ist es,

Bloggerneulingen die Chance zu geben, sich bekannt zu machen.

Es ist schwer, sich in der Unmenge von Webblogs hervorzutun und zu etablieren.

Eine regelmäßige Leserschaft ist wichtig, um in den Tiefen des www wahrgenommen zu werden.


Das wissen wir alle und deswegen soll der Award an Blogger verliehen werden,

die einen selbst inspirieren und weniger als 200 regelmäßige Leser in ihrer Mitgliederliste eingetragen haben.


Jeder, der einen Award erhalten hat, kann seine Freude an fünf weitere Blogger

weiter geben, die die vorgenannten Voraussetzungen erfüllen.


Wenn man den Award also erhalten hat, sollte man folgendes also tun:

1. Poste den Award auf deinem Blog.

2. Verlinke deinen Nominator - als kleines Dankeschön.

3. Gib den Award an fünf Blogger weiter, die weniger als 200 regelmäßige Leser haben und informiere sie hierüber in einem Kommentar oder per Mail.

Kommentare:

  1. Hallo Jessie,
    danke für den lieben Award. Ich freu mich sehr darüber. Danke, daß du an mich gedacht hast!
    Ich habe ihn auf meinen Blog gestellt, wobei ich mich nicht entscheiden kann, wem ich ihn verleihen soll, denn es haben ihn alle verdient.
    Ganz liebe Grüße!
    Rosaline

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    ich freue mich riesig - es freut mich sehr, daß Du gerne bei mir liest! Und ich kann das Kompliment nur an Dich zurück geben. Ich bin immer wieder gespannt, was es bei DIr Neues gibt! Aber ich kann den Award nicht weiter geben. Viele mögen keine......
    Liebe Grüße schicke ich Dir
    Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Hi, Gisela, ja das habe ich auch schon bemerkt, und ist auch nicht schlimm :-) Finde er ist ja auch für dcih behalt in einfach als Kompliment :-)
    Jessi

    AntwortenLöschen