Samstag, 12. Mai 2012

Fotobella trifft Arthur

Da meine Näma, nun oft unten alleine ist, war nur Dienstag ganz kurz unten , habe ich heute noch schnell einen Auftrag fertig gemacht.
Der andere Stoff ist in der Wäsche und wird morgen , sofern alles klappt verarbeitet :-)
Dann starte ich mit dem Grossprojekt, danke an alle Kundinnen die so viel Gedult ahben zur Zeit. Aber wenn man fast jeden vorm. beim Arzt sitzt mit dem Göttergatten kommt man zu nix .
Aber es wird besser, habe ab Dienstag url. für eine Woche :-)

Aber nun zu der Fotobella, sie sollte eine Frühlingstasche sein in grün und viele Frösche, nun meinen Liebling kennt ihr ja ,Arthur von Tausendschön. :-)
Mit Tatüta und innen 2 grosse Fächer und RV fach, sowie Handytasche. Hinten ein grosses Einschubfach
Wird nun noch gebügelt und in Form gebracht :-)




So und nun muss ich wieder mit den Hunden raus

Grüße Jessi

regnet es bei euch auch so

Kommentare:

  1. Sehr niedlich! Den Frosch-Stoff habe ich auch- der ist klasse!
    Grün ist überhaupt eine super Frühlings-Farbe!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Boah Jessi is die hübsch :-)) Würd mir auch gefallen fg......
    Liebe Grüße, auch an deine 2 Hübschen daheim

    AntwortenLöschen
  3. Hach ist die toll geworden! Froschiges ist doch immer wieder klasse!
    LG Catrin

    AntwortenLöschen