Montag, 14. Mai 2012

Happy MAma BAg

so nun ist sie fertig, wieder eine Wickeltasche mit allen Feinheiten, die sich die neue MAma wünscht ( hoffe kommt noch vor dem Baby an :-) )

Eine HAppy MAma BAg von Mei-HAppy-Tai,, wunderschön erklärt, aber mal ganz anders als sonst man lernt nie aus :-)

TAsche wurde verkleinert nur 80%
Aus einem schönen NAturstoff kombiniert mit Obstgartchen und Vichy KAro :-)

Einem Waldanhänger vom Stickbär.

So nun zu den Detais :-)

Aussen Aufhängung Kinderwagen und 2 Seitentaschen. Tatüta
Hinten gummifach und innen noch mal unterteilte Fächer für U-Heft etc.
Vorne Fach mit 3D Klappe.

Innen RV FAch HAndyfach und Schnullertäschlein, Schlüsselband  und vielen abgetrennten Fächern.

So und nun kommt eine Bilderflut :_)
Grüße Jessi






Kommentare:

  1. das ist dir mal wieder suuuuuuper gelungen :-)

    lg - einen guten wochenstart

    lilli

    AntwortenLöschen
  2. Himmel ist das eine tolle Wickeltasche. Super schön! LG Silke

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wie hübsch......so schön ist meine Wickeltasche bei Weitem nicht....aber eine neue zu nähen lohnt sich bei mir nicht mehr.......
    Ganz liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen, bin schon ein paar mal über dieses Ebook gestolpert, weiß aber nicht ob sie mir vielleicht zu kompliziert ist zum nähen. Ich bin jemand der ein wirklich idotensicheres Ebook braucht, aber im Moment sind so viele run um mich schwanger, dass ich gern so was in der Art machen würde. Tolle Tasche, vorallem die Farben
    LG nadine

    AntwortenLöschen
  5. HAllo NAdine, melde dich doch einfach wenn du fragen hast. Wenn man schon mal TAschen genäht hat ist auch diese kein Problem
    Jessi

    AntwortenLöschen
  6. eine wunderschöne Tasche - schöne Farben ... deine Taschen sehen übrigens alles super aus. So Detailverliebt. Ganz viele liebe Grüße, Elvira

    AntwortenLöschen
  7. Toll, dass würde ich auch gerne können...

    AntwortenLöschen
  8. Die ist wirklich toll - schade, dass ich keinemehr brauche, aber ich bin ehrlich: solch schöne werke sieht man nicht sehr oft - bin begeistert :-)

    AntwortenLöschen
  9. ein echtes sahneteil ♥
    toll gemacht, jessi!
    wie geht es dem patienten?

    AntwortenLöschen
  10. Meine Güte ist die schöööön, schade, dass ich sowas nicht mehr brauche, einfach genial, bin sprachlos!!! So viel Liebe im Detail.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  11. wow, die tasche sieht total klasse aus.

    lg patti

    AntwortenLöschen
  12. Wow, die ist aber wirklich wunderschön geworden mit so vielen Details. *schmacht* Ich brauch demnächst auch eine und guck immer mal so rum. Selber nähen ist bei mir leider nicht. Welche Maße hat die eigentlich genau?

    AntwortenLöschen