Dienstag, 12. Juni 2012

Asthma-Notfallspray muss verstaut werden :-)

gewünscht war ein Brustbeutel, da aber bei Kindern die gerne spielen immer auch Sicherheit bedacht werden muss kam noch ein Bauchtäschlein dazu.


Brustbeutel, hat 2 Höhen, je nachdem was alles mit muss .

Schnitte Marke Eigenbau ,auf die Wünsche abgestimmt.
Innenleben bei beiden mit einer kleinen Halterung fürs Spray ( das es nicht rumfliegt beim spielen ), aber das es auch schnell griffbereit ist.

Je ein kleines Geldfach und Schlüsselkarabiner.

Bei dem Bauchtäschlein habe ich noch Snaps angebracht, das kein Band übersteht und so auch immer sicher sitzt beim spielen ohne das sich was lockert :-)



Grüße Jessi

Kommentare:

  1. Das ist ne tolle, praktische Idee und sieht noch dazu klasse aus.
    LG Patrizia

    AntwortenLöschen
  2. so mag ich es...aus einem notwendigen übel, das beste draus machen ;-))))
    alle lieben wünscbe
    silke♥

    AntwortenLöschen