Montag, 25. Juni 2012

Darf ich vorstellen "" Hänsel" und eine wenig arbeit :-)

Nun ja, habe schon etwas mehr getan, zeige aber oft ja nur neues :-)
Hier ein altbewährtes Globulietui, aber es gibt ja nun die neuen Flaschen mit Drehverschluss ( finde sie super)
 und Kundin brauchte etwas um beide Sorten mit in den Urlaub zu nehmen, daher was eigenes gezaubert.


Aber nun möchte ich euch nicht länger auf die Folter spannen Hier ist Hänsel, Gretel und ein Baby folgen noch ,sind aber noch in Herstellung bei der lieben Sabine. Hier ein grosses Lob und Danke an Sabine, die alle Wünsche von mir( es waren viele) so gut es ging erfüllt hat und ich mehr als Happy bin :-)
Sabine ist noch nicht im Internet ich darf aber, auf Anfragen Kontaktdaten rausgeben.

Hänsel ist ein kleiner frescher Bursche, der nun mit Luisa, einen Platz in meinem Zimmer hat und meine Mützen gerne trägt.
Gretel wird ein fresches Mädel -- mehr wird noch nicht verraten.
Das Baby bleibt bei dem Namen da ich nicht weiß wie ich es nennen soll da es leider ein neutrum bleibt. :-)

Hier ist Hänsel

1 Kommentar:

  1. ...allein die namen...schwärm...das ist schon märchenhaft genug...suuuuuuuuuuuuuuper...ich wünsch euch alles alles liebe
    ♥silke

    AntwortenLöschen