Sonntag, 3. Juni 2012

Decke und Greifball

so hier eine kleine  Decke für den Laden in 80x80 mit Stickdatei von Huups .
 Für Kinderwagen, Wickelunterlage etc. zu nutzen und der Greifball ( Schnitt von Traumbälle mit Erlaubniss verkleinert )ist immer noch zu gross :-)   ( ca 18cm  Durchmesser :-) )
aber in den Farben der Decke.

Meine MAus dachte sie ist ein Osterstrauch, nein nur Blödsinn haben meine 2 im Kopf :-)

Schönen Restsonntag und liebe Grüße an alle neuen Leser

 Baby Lina knappe 51 cm gross
 18 cm durchmesser
Jessi

Kommentare:

  1. :o), ein süßer Osterstrauch ! Die Decke samt Greifball , einfach nur schöööön! Tolle Farben ! GLG Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Wooooooooooow is die Decke schöööööööön, wunderhübsch :-)) Muss ich nun auch endlich mal probieren, einfach bezaubernd :-)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    beide deiner Werke sind echt klasse!!! Darf ich fragen nach welcher Anleitung du den Greifball genäht hast, möchte den auch gerne für unseren kleinen Nähen!

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. die decke ist voll schöön.. versuche mich auch grad an einer.. aber bin leider nicht so geübt =)

    AntwortenLöschen