Freitag, 29. Juni 2012

Neue Mutterpasshüllen

So die neuen möchte ich euch doch mal zeigen , sind mit der tollen Stickdatei von
Die Krabbel- Krabbe und wanderten auch gleich in den Shop :-)
 ach ja und noch 2 Brustbeutel wurden fertig :-)



Jessi

Kommentare:

  1. Das sieht ja total goldig aus :) Sehr kreativ

    AntwortenLöschen
  2. Hi Jessi, schöööööööööööööön, warst doch schneller, gestickt sind se schon laaaaaaange aber keine Zeit ;-(( Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Schade, dass ich keinen Mutterpass mehr brauche. Ich finde die echt schöön und die Brustbeutel sowieso... GlG Ines Verena :-))

    AntwortenLöschen
  4. Hey Jessi,

    tolle Werke hast du da gezaubert! Darf ich fragen nach welcher Anleitung du diese Brusttaschen genäht hast???

    Liebe Grüße
    Tanja http://tamilu-mitliebegenaeht.blogspot.de/

    AntwortenLöschen