Montag, 11. Juni 2012

So, ich habe ein anderes Projekt an dem Wochenende

gehabt, da mein MAnn ja noch verhindert ist :-)
Aber unsere MAus sich so freute wurde wieder abgeschleift und gemalert was das ZEug hält und Millimeter genau eingefügt.
Hier ein paar Bilder unserer überglücklichen Maus in ihrem neuen Zimmer :-)
Was ist passiert nun ja die schwedenmöbel bekamen einen neuen Anstrich. 1 Schrank wurde entsorgt, da das Bett sonst keinen Platz hatte und ein  altes Hochbett wurde auch neu angestrichen und frische Farbe an die Wand .
Keine Angst mein Mann bekam nach 2 Std einen so dunkelblauen Fuß, das er auf die Couch verbannt wurde .
Die FArben hat die MAus selbst ausgesucht






Ab Morgen wieder was genähtes :-)

Grüße Jessi

Kommentare:

  1. wow, jessi, da wahrt ihr aber suuuuper fleißig!!! das habt ihr ganz toll hinbekommen. super schöne farbabstimmung!!!

    AntwortenLöschen
  2. Ahhhhhhhhhh Jessi, sag halt was hätten dir geholfen......tztztztztz, aber wunderschön ist es geworden....

    LG Sigrid

    AntwortenLöschen
  3. auBACKE...ich wünsch deinem traumprinz alles GUTE...und drückdichmal
    knutschz
    silke♥

    AntwortenLöschen