Mittwoch, 4. Juli 2012

5 Jahre

nur ganz schnell, aber die Oma mag ein Bild.
Da unsere MAus gestern die alten Zöpfe abschneiden wollte. .-)

Brauchten auch neue Hausschuhe.
Im Geschäft gestern. Mama die müssen einen Meter grösser sein da ich ja morgen 5 bin.,

Oder weinend aus dem zimmer bzw. bett :-
Mama brauche ein NAmenschild , da mich keiner mit den kurzen Haaren erkennt , den ich bin ja morgen gross.

Heute morgen die Ernüchterung : Mama ich bin nicht gewachsen und Tränen über Tränen.

Aber ja sie wird alt und gross, daher heute nur kurz und ein Bild in der Eile

Grüße Jessi

Kommentare:

  1. Ein super süsses Bild !

    Liebs gruessli
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Menschhhhhhhhhh steht ihr total gut die kürzeren Haare....drück se mal

    AntwortenLöschen
  3. Cool, sieht sogar etwas älter aus, oder liegt das doch daran, dass die Maus jetzt schon fünf ist :-) Freuen uns riesig auf Euch ;-D

    AntwortenLöschen