Dienstag, 31. Juli 2012

Männertasche für Göttergatten

Da mein MAnn bald Geburtstag hat und eine TAsche braucht. War ich auf der Suche und wurde bei Fun Fabric fündig , ist ein Freebie.
Also ging es los , Cordura und Spinnaker usw. gekauft Sollte ja Perfekt werden :-))

 Fotofach


Tja, sehr rutschig und steif, aber sie war perfekt bis Frau ,Big Turn  anbrachte :-9
Nu ist sie etwas schief, aber es fällt gefüllt kaum aus.
Aber ich muss sagen das ich , nun ja doch mit viel Näherfahrung an das Täschlein ging, aber ohne ist sie nicht wegen dem Material, Thermolan etc ist es ein kleinen Kunstück.
Aber da es ein Einzelstück bleibt war es die Arbeit wert :-)
Hoffe sie gefällt im
Innen mit Schlüsselband, Stiftehalter , Handytasche und ein Laptopfache ( hat zwar keins , aber ich kann sie mir ja mal ausleihen.

So und nu ist auch hier etwas ruhiger da ja hier nun auch Ferien sind.
Ach ja, für meinen MAnn gab es noch innen ein Fotofach , da kommt ein Bild unserer MAus ( Monster) rein :-)

Jessi

Kommentare:

  1. ohjessi, was ist die schön geworden :-) SUUUUPER!!!

    lg

    lilli

    AntwortenLöschen
  2. Sau starkes Teilchen, gefällt mir richtig gut!!Hut ab!!

    Lg Stephi

    AntwortenLöschen