Samstag, 21. Juli 2012

Ottobre 4/2012

Ich habe die ZEitung ja im Abo und bin immer mal begeistert, aber das ich mich wirklich direkt dransetzte, selten, aber meine Maus war so begeistert von dem Set, das es zum shoppen ging und los.
Kommt demnächst noch mehr :-)

ISt ja für den Herbst und statt 104 gleich 110, gut Ärmel etwas lang und Tunika auch, Hose perfekt, aber jetzt isz ja noch Sommer ( glaub ich ) :-)

Set besteht aus der Hose mit Pulli, passender Rock und Tunika, leider verschwindet rock noch unter dieser .
Unserer Maus gefällt es wie man sieht.
So viele Bilder von einem Gewnd hatte ich noch nie.
Daher Bilderflut und das sind nicht alle









Grüße Jessi

Kommentare:

  1. WOW, jessi, das ist ja der burner!!!
    SSSUUUUUPEEEERRRRR!!!

    hab ein wunderschönes wochenende

    lilli

    AntwortenLöschen
  2. Das sind ja supersüße Bilder! Wie ein Daumenkino! ;-))))
    Die Kombi ist klasse! Ich hab die Ottobre auch ....und bin noch immer nicht dazu gekommen, sie intensiv durchzustöbern.....werde ich direkt nachholen!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  3. einen wunderschönen guten morgen
    die kombi hatte ich auch schon ins augefast war mir noch nicht sicher wegen der größe.brauche auch eine 104 aber wollte evtl. auch in 110 nähen. finde deine farbkombi einfach nur super. allerdings auch etwas gewagt der hase mit den totenköpfen :-) aber genauch das hat auch etwas. hoffe das kommt richtig rüber wie ich es meine. auf jedenfall sagt meine hannah grade das die so etwas haben möchte.
    werde wohl nicht drum rum kommen soetwas zu nähen.

    mfg mone

    AntwortenLöschen
  4. Ganz tolles Set, die Tunika hatte mir auch gleich gefallen in der Zeitschrift.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht ja nur süß aus. Auch die Farben sind wieder ein Knaller und es steht der Maus ausgezeichnet. Sau goldisch :-)

    AntwortenLöschen
  6. wunderschön, bin diesmal auch total begeistert von der neuen Ottobre.... und sogar Schnitte auch mal in größeren Größen für die Kids....toll.
    Aber diese Kombi hier ist ja zum Stehlen süß;))
    LG Adelheid

    AntwortenLöschen
  7. suuuper diese kombi hatte es mir auch sofort angetan!!! lg kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ein super schönes Set geworden!!! Die Farben find ich auch toll!
    Ich näh zur Zeit auch lieber gleich eine Nummer größer, wenns geht, dann passts doch mal ein bissl länger.

    LG Vroni

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,
    die Sachen sehen echt richtig süß aus. Tolles Outfit! Da wäre man echt gerne nochmal Kind...*g*
    Hast du gut gemacht und deiner Kleinen gefällt es bestimmt auch, so glücklich wie sie darin aussieht.
    Schönen Sonntag!
    Lg Rosaline

    AntwortenLöschen
  10. Huhu,

    haaaaaa hab ich Dich gefunden :) Hier ist die Tochter von der Ooga Tante :)

    Ich lad dich auch recht herzlich zu mir auf den Blog ein :)
    http://emmijoswelt.blogspot.de/

    Ganz liebe Grüsse aus Ampfing

    Stephi von EmmiJo

    AntwortenLöschen