Mittwoch, 18. Juli 2012

So auch hier ändert sich einiges :-)

So, das JAhr schreitet voran und der Herbst soll noch bleiben, aber nun ist auch bei uns bald Urlaub angesagt :)

DA unsere kleine bald Ferien hat und wir auch ans Meer wollen:-) um etwas Sonne abzubekommen.

Auch neues wird in den Shop einziehn, sobald ich die Zeit finde möchte ich einiges ändern.
Und nach dem Urlaub einiges neues im Angebot haben
.
Bin aber da, wer was eiliges braucht, bitte anfragen :-)

Werde ohne Stress eh  nicht laufen :-)


Zur Vorsorge einen KAffeeteppisch von der lieben Silke :-)

Der LAden wird geschlossen sein vom 6.8- 26.8. 2012

Grüße jessi

Kommentare:

  1. hi jessi,

    bei so einem tollen caffeeteppich komme ich doch glatt mal auf nen caffee vorbei ;-)

    lg

    lilli

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    ich bin ja mal ganz gespannt, auf die Veränderungen...
    Dein MugRug ist echt toll geworden. Schade, daß ich keine Stickmaschine habe...
    GlG Rosaline

    AntwortenLöschen