Donnerstag, 26. Juli 2012

Wicambag, von " schönes von emilu"

So, der Urlaub naht und nachdem ich meine TAsche ( 5 Pocket von Mamalea) einer bekannten die sie unbedingt sofort haben wollte, vermacht hatte)
musste was neues her, gross, viele Fächer etc. da im Urlaub ja einiges zu finden sein muss.
Daher kam der Schintt von "schönes  von Emilu" mit ihrer wicambag recht ( sollte mal meine Sportasche werden :-) )

Nun ist sie mein Urlaubs und Ausflugsbegleiter :-)
Was soll ich sagen riesiges Volumen und doch nett anzuschaun.
Deatis :
2 Beuteltaschen an den Seiten , unter einer die HAndytasche.

vorne 2 offene Fächer mit Gummizug, hinten RV FAch.
Innen habe ich ein normales Fach, davor an jede Seite Gummifach wie auf der Vordertasche und einen Schlüsselkarabioner angbracht.
Im nachhinein bin ich etwas traurig das ich oben nicht auch den braunen Stoff genommen habe, aber macht nix, habe aber mal an alles sonst gedacht :-).

Sogar an 4 Bodennägel wegen dem hellen Stoff :-)

Sicherheitsgurt als Träger und los kanns gehn :-9

JEssi

1 Kommentar:

  1. wow die is suuuper mega schöön. kannst du schönes von emilu schreiben das wäre toll ♥ ich freu mich riesig über die tolle tasche ♥ danke schön

    AntwortenLöschen