Mittwoch, 22. August 2012

Hi, meine Nähmaschine kommt heute freu

leider ist das neue Button system nicht so toll :-)
Für den Kunden ja , aber für ein Miniunternehmen Puuh.
Ich hoffe ich schaffe alle Änderungen bis Montag, leider muss auch alles neu Kalkuliert werden, da auch einiges Teurer wurde etc. Daher bin ich fleißig am Rechnen , probieren etc und die Hitze hilft dazu ,alles ins eck zu schmeißen :-.) und lieber mit der Tochter schwimmen zu fahren :-)
PC arbeitet auch Nachts.
Hoffe es geht nix mehr kaputt.
Nähmaschine
Kaffeevollautmat
vor dem Urlaub und auch mit dem Tel. gab es ja Probleme
nach dem Urlaub kam Fritz box dazu und nun auch der Resiever ( gut TV ist bei uns eh nicht an zur Zeit) aber es nervt :-)

Aber eine Freude hab ich noch, von Sigi :-) wir fliegen nach Dortmund im März mit Übernachtung zum Geburtstag ja auch ich habe meinen 40 hinter mir :-)

Ratet mal wohin ???? Wir dort gehen :-)

Grüße Jessi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen