Donnerstag, 9. August 2012

was tun ? Da muss eine Superheld"in" her

Morgen, ja morgen ist es soweit es geht in Urlaub. HAbe mit Göttergatten geschimpft das er immer alles an mir hängen läßt.
Und nu. Komme heute NAcht von der Arbeit alles sauber. Rasen gemäht etc. Hilfe nun habe ich nix zu tun und meine Nähmaschine ist beim Doc.

Aber wir haben ja eine Ovi und eine noch kaum gebrauchte Cover.



Somit kam heute Morgen auf die schnelle eine Evita von CZM aus der MAschine.
Sogar den HAlsabschnitt bekam ich mal super hin, gut das die Nähmaschine nicht zur HAnd war Kleine freut sich und wie man sieht ist die braune Hose von der leten Kombi auch noch am HIntern :-)

Grüße Jessi

1 Kommentar:

  1. Wunderschöööööööööööööön Herzchen, ich wünsch dir einen schöööööönen Urlaub und erhol dich gut fg :-)

    AntwortenLöschen